Eine Gedenkkerze für meinen Papa - † 29. Dezember 2007 (ElkeM)

• Für Deinen Papa, liebe Elke

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Papa,

es ist vollbracht (hört sich komisch an). Wir haben gestern den Vertrag für Mama unterschrieben und ab Montag zieht sie ins Demenzhaus ein. Das müssen wir ihr jetzt nur noch beibringen, bzw. drauf vorbereiten. Mal sehen, wie sie reagieren wird. In letzter Zeit ist sie ja etwas weniger aggressiv durch die Medikamente geworden, aber Du kennst sie. Habe schon wieder Bauchschmerzen wenn ich daran denke, aber es bleibt uns leider kein anderer Weg.
    Ich wünschte mir, Du wärst jetzt bei mir, mein Fels in der Brandung, der Du immer warst :traurig01:
    Aber Du hast aus mir eine starke Tochter gemacht und dafür bin ich Dir immer dankbar und werde das auch schaffen.

:kerze-immer-im-herzen_01::stern009::kerze-in-liebe_01:

Dein Kleines

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Liebe Elke,
    ich bin froh, dass Du den Platz für Deine Mama gefunden hast!

Für Deinen Papa
    :trauerkerze_26:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ohh super liebe Elke ,

schön das du einen Platz für deine Mama gefunden hast.
    Es wird noch etwas schwer werden , aber du bist stark und wirst das schaffen.
    Eine gewissen Eingewöhnungszeit wird deine Mutti dort im Heim brauchen....und aus Erfahrung sage ich dir ,
    sei froh das du deine Mama nun nicht 24 Stunden am Tag um dich herum hast ....viele Senioren werden unausstehlich in der Eingewöhnungszeit .....sie fühlen sich verlassen und kompensieren das durch Wutanfälle , ausreißen wollen etc etc.
    Die Pflegekräfte werden sich bestimmt fürsorglich um sie kümmern

Für deinen Papa :trauerkerze_030:

für dich :knuddel: und ein liebes Dankeschön
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Elke,

schön, dass Du einen Platz für Deine Mama gefunden hast. Ich drücke die Daumen, dass sie damit einigermaßen klarkommt und schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber Ihr beide schafft das mit Hilfe Deines Papas.

Für ihn ein Licht

:trauerkerze_031:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Es wird noch etwas schwer werden , aber du bist stark und wirst das schaffen.
    Eine gewissen Eingewöhnungszeit wird deine Mutti dort im Heim brauchen....und aus Erfahrung sage ich dir ,
    sei froh das du deine Mama nun nicht 24 Stunden am Tag um dich herum hast ....viele Senioren werden unausstehlich in der Eingewöhnungszeit .....sie fühlen sich verlassen und kompensieren das durch Wutanfälle , ausreißen wollen etc etc.
    Die Pflegekräfte werden sich bestimmt fürsorglich um sie kümmern

Danke liebe Heidi :knuddel::knuddel::knuddel: Davor habe ich auch Angst aber da müssen wir jetzt auch durch. Es ist schon alles sehr traurig, wenn man denkt, wie so ein Leben ist.

schön, dass Du einen Platz für Deine Mama gefunden hast. Ich drücke die Daumen, dass sie damit einigermaßen klarkommt und schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber Ihr beide schafft das mit Hilfe Deines Papas.

Danke, liebe Nicole :knuddel::knuddel::knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Für Deinen Papa, liebe Elke

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png