Traurig geschockt allein und kann es nicht glauben

  • Ob ich hier richtig bin ob es richtig ist weis ich nicht.
    Bin nur so allein verzweifelt geschockt und heule nur noch. Habe gestern durch einen sehr tragischen Unfall meinen Schatz verloren. Das schlimme wir kannten uns erst seit OKt 2013 aber es war so toll heftig und innig unsere Liebe sowas habe ich noch nie erlebt.Leider hat sein Job es uns nicht leicht gemacht, er war viel unterwegs auch Weihnachten und Sylvester war er in beruflich in Rußland hat alles versucht um heim zu kommen.......leider vergeblich.
    Er hat aber täglich sms geschrieben und mindistens einmal angerufen darauf konnte ich mich immer verlassen......wir haben uns tierisch vermisst.......war nicht einfach.
    Dann war es geschafft und die Gefühle waren noch mehr und fester dannach, wir freuten und planten unsere Zukunft, er war dann am 18./19.1 wieder hier.Es war kurz aber ein schönes WE musste dann Montag ins Saarland...war ja okay geplant war das er Mittwoch wieder hier ist. Jedoch Dienstag rief er an er und Kollege müssten nach Südkorea fliegen...er wollte gar nicht hatte Stress mit chef usw. Lies sich aber nicht vermeiden und wieder getrennt wieder regelmässe sms telefonate und dies WE wollte er wieder kommen......hätte 2 Wochen Sonderurlaub gehabt wir haben uns wie irre wie Teenager gefreut geplant und gemacht............Dann gestern die Nachricht von seinem Arbeitskollegen ++er ist bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt, vom Gerüst in eine Roheisenrinne gestürzt.........++ ich kann es nicht glauben nicht fassen bin total geschockt hier am heulen weis nicht wie ich damit umgehen soll..........es ist so unrealistisch.........es ist nichts mehr da von ihm.......ich weis nicht wie ich damit umgehen soll wie es weiter gehen soll kann es nicht begreifen.........er war so ein toller Mann ICH VERMISSE IHN SO SEHR........es ist so unrealistisch

  • Ach Biggi,
    es tut mir sehr leid was Du gerade durchmachen musst
    und spreche Dir mein Beileid zum Tode Deines geliebten Partners aus.
    Wie schlimm kann das Schicksal sei, man freut sich ganz doll auf ein tolles
    Wochenende und von einer Sekunde auf die Andere trauert man um den
    so sehr geliebten Menschen. Deine Trauer ist ja so frisch, dass Du sie nur zulassen kannst.
    Ich hoffe, Dass Du in deiner Umgebung viele Menschen hast, die Dir jetzt beistehen.
    Hier im Forum findest Du immer Menschen die ein offenes Ohr für Dich haben und die
    versuchen werden Dir ein wenig Trost zu spenden.
    Ich sende Dir ein großes Kraftpaket und wenn Du magst eine tröstliche Umarmung.


    Alles liebe



    Anneliese :kerze-viel-kraft_02::kerze-fuer-dich_01::trauerkerze_26: Für Deinen Partner

  • Hallo Anneliese,


    danke dir für deine lieben Worte tut echt gut, auch wenn ich grad schon wieder heule, leider habe ich nicht viele Leute bei mir, deshalb ja die suche hier im Netz. Meine älteste Tochter war gestern abend bei mir, sie ist ja berufstätig, aber es half ein wenig. Meine jüngste die im Mai heiratet..........da wollten wir zusammen hin und länger bleiben ein bisken Urlaub machen......war schon geplant. Na meine jüngste wohnt in Bayern ist dann 700 km weit


    Nochmals danke für deine Kerzen, ich wollte eben bei uns in die Kirche um eine Kerze anzuzünden --------leider sind die hier meist verschlossen :( .......ich will aber nachher nochmal los eine suchen die offen ist. Finde das schade aber denke es ist weil oftmals Vandalismus dort ist


    danke nochmals

  • Danke Birgit,


    ja Kirchen haben wir hier, war schon bei dreien nur leider zu :( Hier zu Hause habe ich eine Kerze an, wenn ich morgens aufstehe zünde ich diese sofort an..........heute abend kommt meine Tochter und wir wollen nochmal nach einer offenen Kirche schauen.Ich kann im moment schlecht Autofahren weil immer wieder diese Heulattaken kommen


    :kerze-ich-vermisse-dich_01: ich vermisse ihn so sehr


    danke für die Umarmung tut echt gut

  • Liebe Biggi,
    ich bin nicht angemeldet und über die HP von Roland Bachofner hier gelandet.
    Ich empfehle dir von Herzen seine Bücher, ich glaube, sie werden dir helfen!


    Es tut mir so leid, mein herzliches Beileid, ich saß hier und musste auch mit den Tränen kämpfen, ich kann das so gut nachempfinden.
    Egal was man sagt, es wird dir nicht wirklich weiterhelfen. Lebe deine Trauer und verdränge sie nicht!
    Sprich viel mit deinem Freund, er hört dich!


    Fühl dich von mir umarmt.


    LG Sigrid

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.