Für Elias-Aron!

Für Elias-Aron!

Für Elias-Aron
... Dir, liebe Anika, wünsche ich von Herzen immer genügend Kraft.
Libelle
Für Elias-Aron

Leiser Gruß
Simone
Hallo mein lieber kleiner Engel,
so kurz bevor der Jahreswechsel geschieht, möchte ich noch ein paar Zeilen dalassen. Dein erster Sternengeburtstag ist doch gelungen oder, viele Menschen die dich gerne hatten, haben an Dich und auch an mich gedacht. Ich danke der lieben Anne für die tolle Idee dir einen Stern zu schenken, so bist du für mich, der hellste der am Himmel leuchtet. Auch wenn du dich manchmal hinter den Wolken versteckst, weiss ich das du funkelst. Es tut mir Leid das ich Weihnachten nicht so gestalten konnte wie du es dir vieeleicht gewünscht hättest, aber das Weihnachtsfest war für mich zu viel des Gutem. kannst du dich noch erinnern mein kleiner Elias das wir mal ein Kerzenglas bemalt haben, du hast dich so geekelt vor deinen farbigen Fingerchen und es hat dir absolut kein Spass gemacht, aber es ist bunt geworden, mit Mamas Hilfe. Ich habe nicht den Sinn gehabt die vielen bunten Lichterchen aus zupacken und zu schmücken, aber das gemeinsame bemalte Kerzenglas das hab ich doch hingestellt, es ist so ziemlich das einzige was mich an einen noch positiven Moment mit dir erinnnert. Ich habe mir gewünscht das Weihnachten ausfällt, ich empfand es absolut nicht als Freude und eigentlich habe ich auch versucht alles zu vermeiden was dieses Ereigniss betrifft, aber ich muss doch gestehen das es kaum möglich war. Ich bin froh das es nun geschafft ist. Nun kommt bald ein neues Jahr und ich habe keinen Vorsatz aber ich habe einen Wunsch. Ich versuche es mir oft selber zu sagen, ich glaube nicht das du gewollt hättest das alles so negativ endet, ich sage mir einfach du bist da in meinen Herzen und den Gedanken das wir ja 1 jahr und drei Monate mit einander verbringen durften, das wir uns kennenlernen durften, das ich dich fühlen und spüren konnte, das ich dich lachen, weinen, schreien sehen konnte. Dich glücklich sehen konnte, das ich dir Kinderträume erfüllen konnte. Ich habe Dich gesund erlebt und dich in schwerer Krankheit begleitet, und ich bin unendlich stolz auf dich mein kleiner Engel, weil du so unendlich tapfer warst. 2013 ein Jahr das wie ein Horror war. Ich wünsche mir nicht das es besser wird,dass wird wohl die zeit so mit sich bringen, man weiss ja nicht was kommt und planen kann man es sowieso nicht.
Du wirst sicher dort oben wo du bist sehr zufrieden und glücklich sein, und das beruhigt mich. Ich werde dich nie nie vergessen und es wird sicher auch den ein oder anderen Tag geben wo ich sehr viel an dich denke, aber mein Engel sei mir nicht böse wenn ich vergesse ein lichtlein für dich zu zünden. Ich liebe Dich mein Engel.
Ich danke auch allen denen die hier antworten, von ganzen Herzen, es tut gut manchmal etwas zu schreiben auch wenn es hin und wieder mal ein bisschen durcheinander ist
ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und belibt alle Gesund
Alles liebe Anika
Für Deinen kleinen Engel

Leiser Geuß
Hanne
Für Deinen Elias-Aron
und für Dich, liebe Anika ein gut lebbares Neues Jahr 2014

Liebe Grüße
Marion
Für deinen Sohn 
Leise Grüße
Elke
Hallo mein Stern,
hast du das Sternensilvester gut überstanden, ich war Silvester arbeiten hatte Nachtschicht, ich habe mich entschlossen sofern es mich gesundheitlich nicht einschränkt wieder zu arbeiten. Ich hatte erst bedenken da ich ja auch Kinder beim Sterben begleite das wohl möglich zu schmerzhaft werden könnte. Und ich bin eigentlich mit der Hoffnung arbeiten gegangen das die Nacht ruhig wird, so traurig es auch ist habe ich dann 5 vor zwölf das Fenster öffnen müssen um eine kleine Seele zu euch Sternenkindern zu schicken. Nein ich habe nicht an Elias gedacht, ich habe es gut sortieren können das dies mein Job ist und das die Arbeit in solch einer Institution wirklich auch geschätzt wird und man sehr viel Dankbarkeit erfährt. Es ist schön das es solche Einrichtungen gibt wie Hospize, wo man als Elternteil sowie auch als Gast nicht alles alleine durchstehen muss. ich bin stolz ein Teil eines solchen wundervollen Teams zu sein, sie haben mich wieder wundervoll auf genommen und mich auch oft unterstützt wenn ich am Boden war wenn die trauer um meine kleinen Engel so unaushaltbar war. Es erfüllt mich mit ein bisschen Glück diese doch schwierige arbeit zu machen. Ich weiss das es nichts mit Elias zu tun hat, dennoch verbindet meinem Elias und den Kindern dort eins sie sind krank, schwer krank und es gibt keine Möglichkeit Ihnen medizinisch noch zu helfen. Vielleicht ist es auch ein kleiner weg in die richtige Richtung, ich hoffe es so sehr....
Ich liebe Dich mein lieber kleiner Sonnenschein, ein dicken Gute Nachtkuss in deinen hellerleuchtenden Sternenhimmel
für dich ein helles Licht
Ein Jahr ohne Dich, ich vermisse Dich mein kleiner Sonnenschein
![]()
für Elias-Aron
In Stille
Josef
Für Elias-Aron

Leiser Gruß
Sandra
Für Elias-Aron

Leiser Gruß
Libelle