Jeder Tag, ein ständig neuer und wiederholter Kampf ...

• Liebe Chrissie,
    lass Dir einen ganz lieben Gruß da und hoffe, Deine Nussschale fängt bald das Floß wieder ein.
    Bei mir geht es auch gerade Welle rauf und runter - kann Dein Befinden damit also etwas nachvollziehen.

Eine bessere nächste Woche...
    Marion

:kerze-viel-kraft_02: weiterhin....

• Ach ... Ihr lieben Helferlein ... Marion + Moni

erstmal danke ich Euch ... aber nix ist wirklich an seinem Platz :-((
    Chaos vorne - Chaos hinten ! pfui ... + und ich mittendrin ....

Aenderungen stehen an - aber dazu spaeter - kaempfe gerade mit einer franzoesischen Tastatur ... alter PC is hin ... und dieser is noch aelter ... mir wird schon ganz schwindelig ... der rast hier uebers Feld, wie ein Hund hinterm Hasen ... ich kanns net stoppen.

Du liebe Zeit ... Maeusleins 9. Geburtstag ... davon feiert sie bereits den 4. dort, wo auch immer sie ist ...

... ach mein kleines GROSSES Loewenkind ... ich hab Dich gaaaaanz dolle lieb !!!
    Du bist das Beste was ich bisher erleben durfte ! und toppen konnte das bisher noch NIEMAND ...

Chrissie
    (die ihren Pc nun schonen muss ... der spinnt schon)

mein kleines GROßES Löwenkind !
    es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag .

• Hallo Chrissie,
    dann will ich doch hoffen das Dein Uralt-PC Geduld mit Dir und Du mit ihm hast.
    Kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist.
    Mir reicht schon, wenn mein Laptop immer wieder von alleine auf die Englische Tastatur springt und ich dann komische Sachen schreibe.

Liebe SonntagAbendgrüße schickt Dir
    Marion

• ... wieder so ein doofer Tag ... schon so lange eine doofe Zeit ...

Maeuslein ist mir in den letzten Tagen stark praesent ... ihr Laecheln, ihre stets gute Laune, ihre kleinen Haende, ihre grossen braunen Bambiaugen, ihre weichen Haare, ihre nassen Schmatzer auf meiner Backe ...

Ich uebe mich jeden Tag auf's Neue irgendwie zu ueberleben. Ist Mega anstrengend und macht mich immens muede. Haette nicht geahnt, dass es mich nochmal sooo weit zurueck schmettert ...

mueden Gruss
    Chrissie

• Liebe Chrissie,

ich kann keine Worte finden, die Dich trösten würden... Nur das es mir unendlich leid tut, was Du erleben musstest und erleben musst.

Wünsche Dir von Herzen viel Kraft!!!

:kerze-viel-kraft_02::kerze-fuer-dich_01:

leise Grüsse

• Liebe Chrissie,

es sind ja mittlerweile wieder ein paar Tage vergangen und ich hoffe von Herzen, das es Dir wieder etwas besser geht.
    Ich bin zur Zeit auch Dauermüde... und denke darüber nach mal 2 - 3 Nächte eine leichte Schlafi zu nehmen und endlich
    mal wieder ein klein bisschen fitter zu sein.
    Es ist wirklich anstrengend sich so durch den Tag zu kämpfen. Aber das kennst Du ja mindestens so gut wie ich.

Drück Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße zu Deiner Nussschale. ♥

Marion

• Ooooh ... kuck ma da ... was Marek gezaubert hat ...
    Nu bist Du noch einzigartiger mein Löwenkind !

:kenam0002:
    ... und auch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

• Das finde ich toll, Mäuslein hat ihre eigene Kerze.
    Liebe Chrissie - ich hoffe Deine Abwesenheit hier bzw. nicht schreiben hat positive Gründe und
    Dir geht es wieder besser.

Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir
    Marion