Jeder Tag, ein ständig neuer und wiederholter Kampf ...

• Liebe Chrissie,

schicke Dir mal ein Schmerz- und Fieberzäpfchen und Nasentropfen, damit die Nebenhöhlen Druck ablassen können.
    Gute Besserung und für eine Weile ruhige Fahrt auf der Nussschale.

Liebe Grüße von
    Marion

Nachbearbeitet wegen Rechtschreibfehler.. :)

• Danke Ihr Beiden :a0015: .... da geht`s mir schon wieder wunderprächtig :-)

Marion > huch ... grusel, grusel : Popporaketen :-( neee, bitte net - ich nehm lieber das Nasenspray ... schüff, schnüff ich riech schon wieder was

@Susi > oooch ... isch bin net aus Zucker ;-) - aber stimmt, nachher bist`e auch krank

mein kleines GROßES Löwenkind !
    es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag .

• Den Ausdruck "Poporaketen" kannte ich noch gar nicht - ist aber äußerst passend. :zwink1:
    Kann mir vorstellen das Du dann bei der Vorstellung schon ganz schnell anfängst gesund zu werden.

Grüßle Marion

• Bin noch ziemlich aufgekratzt ...

heute FrühAbend war Treffen der SHG - uuuund schwupps ... war`s 22:00h
    Gekommen sind nur wenige ... aber das Wetter/ Fasching/ neue Lokalität ...
    tja ... Wat de Buur nie kennt, dat fret he nie !

Es war so schön ... viele Punkte erledigt, lecker gefuttert und gelacht.

Wenn ich bedenke, daß ich eigentlich absagen wollte ... nun ... so manchmal ist`s net schlecht, den inneren Wutzehund mit Geduld und Spucke bearbeiten zu können.
    Die Male, wo er sich auf keine Diskussion einläßt, sollen doch nicht Oberhand gewinnen ;-))

Irgendwie hängen mir auch noch so`n bissi die Gedanken nach : wie sehr Freude und Trauer beieinander liegen ......
    Ich freu mich ja eigentlich wirklich für den Anderen und versuche meine assoziativen Gefühle zurück zu stellen ... aber sie brechen auf ... einfach so.

Es ist kein Neid ! Es ist eine sooooo riesengroße Trauer ... eine Trauer um das NIE erleben dürfen.

Dann wiederum sage ich mir : ich hatte so einen schönen Abend und Andere haben sich, zum gleichen Zeitpunkt, in den Schlaf geweint oder kämpfen gegen dunkle Ängste ....

Wo ist da der Unterschied ? doch wohl einzig und allein der Zeitpunkt ......

nachdenkliche NußschalenGrüße
    Chrissie

• Meine Gefühle sind so ambivalent ... und purzeln in rasantem Tempo durcheinander ...

viel Platz is ja net da, in meiner kleinen Nußschale ... mmmh, sollte doch mal auf -Kutter- wechseln :icon3: dann wäre ein bissi mehr Raum und verteilt sich besser ;-)

Werde mich heute Abend mit ein paar netten Menschen treffen ... ein bissi plaudern ... ein bissi Musi machen (ich hör nur zu, denn das einzige was ich spielen kann, ist Radio ;-)
    und hoffentlich einen schönen Abend genießen. Doch dauernd hader ich mit mir ... ich mag da nicht hin ... ich freu` mich doch drauf ... ich mag da nicht hin ... etc.
    Hab` schon meinen berühmt, berüchtigten Schafskäsesalat fertig. Neeeeeiiin ... da is kein Knobi dran ... kein Krümel :3: , doch vorsichtshalber sollten wir alle heute bei offenem Fenster schlafen.

liebe NußschalenGrüße (mit Außenborder ;-)
    Chrissie

• Oh es war traumhaft schön ... diese Harfen und Indianerflöte ..... :weinen:
    ... mir war`s, als hätte ein Engel in mein Herz gepinkelt.

sich einfach mal fallen lassen - die Musik genießen - sich von ihr berühren lassen - keine Gedanken an "Unwetterwarnung" - keine Gedanken an "Flutkatastrophen" - sich nur in der Nußschale schaukeln lassen ....

noch ganz verzauberte NußschalenGrüße :kerz006:
    Chrissie

• Servus Chrissie,

es freut mich so sehr für Dich, dass Du eine schöne Zeit hattest.
    Halt diese Stimmung so lange wie möglich ganz fest in Deinem Herzen!!!
    Grüße mir die verzauberte Nußschale,
    vielleicht verwandelt sie sich ja in eine größere "wetter- und wasserfeste Kokosnußschale".
    Bis dann,
    Susi aus der lärmenden Holzachterbahn :wink:

• welch ein Tag ... mein "Eisbrecher" (Therapeutin) hat mal wieder ihr Bestes gegeben ...
    ich fühle mich wohl ... tut sie das auch ???
    Ich denk` es kann doch nix geben, wenn wir BEIDE "ausländisch" reden ....

Ich hab` von Eisbrechern wenig Ahnung ... brauchte noch nie einen "Profi" ... aber ich merke nur, daß es mir gut tut.

Schiete ... kann man sowas mit einer Professionellen im horizontalen Gewerbe vergleichen .... ???????????????

fies, ich weiß ... aber so kommt` s mir im Moment vor ... ich brauch` jemanden der mir gut tut und wende mich an einen professionellen Eisbrecher ................. ?

mal schau`n wo`s hin führt ... vielleicht bringt`s doch was .
    eingefrorene NußschalenGrüße
    Chrissie

• Chrissie...DU bist mir vielleicht Eine... :laugh1:

die eine Professionelle mit der anderen Professionellen zu vergleichen.
    Ich finds gut, dass Du Dir einen "Eisbrecher" mit ins Boot geholt hast.
    Den kannst immer brauchen. Und Du sagst ja, dass er Dir hilft...
    Also...alles ok!!!!

Ich hab auch nen Professionellen, nen "Bremser" für meine Holzachterbahn...
    Ohne den hätt ich die letzten Monate nicht mal annähernd schwindelfrei überlebt.
    Wobei er mir schon länger hilft. Hat mich auch von meinem "Helfer-Syndrom" befreien können.
    Und mich aus meinem Burn-Out geholt.

Also dann, mach ma weiter so...
    liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Susi
    :k113:
    P.S.: Jetzt bin i bloß neugierig, welches "ausländisch" ihr beide sprecht...hihihi

• Hallo,

"darf" ich mich bei Euch "einreihen"? Ich habe auch einen Eisbrecher, wieder. Ich bin froh, dass ich ihn auf "Umwegen" wieder gefunden habe.

Er hilft mir so manches Mal bei meinen "Loopings", Achterbahn wäre da noch zu harmlos. So manches Mal gelingt ihm das "bremsen", leider
    nicht immer.

Liebe Grüsse
    ascha1962

• Heute ein nicht sonderlich brauchbarer Tag ....

Ich dümpel so vor mich hin ... vorhin kurz ins ALDI m*****iert - hatte so Lust auf gefüllte Paprika ! - nu köcheln sie vor sich hin, Reis gerade ins Wasser.

Im Radio läuft ABBA > the winner takes it all < :traurig01: ....
    ich will net im Bereich der Verlierer liegen ... Schietkram ... ich haßte Spiele jeglicher Art schon immer !

gefrustete NußschalenGrüße
    Chrissie

• Hallo Mäuslein,

kenne ich nur zu gut, es gibt so Tage, da bleibt man besser im Bett, obwohl - da fängt man dann an zu grübeln, also auch falsch.

Ist im Moment auch nicht "meine Zeit" ... seit Wochen plage ich mich mit Erkältungen rum und jetzt kommt auch noch das Frühjahr,
    früher mochte ich es gerne aber seit meine Mama im Frühjahr "gegangen" ist, kommen da ganz viele Erinnerungen hoch.

Liebe Grüsse
    ascha1962