Jeder Tag, ein ständig neuer und wiederholter Kampf ...

• oh ... wunderbar ... was kann jetzt noch schief gehen ...

Danke & dicken LiebDrücker :)

heute Nacht hat mir Tinkerbelle noch zusätzlich ein bissi Feenstaub geschickt ... ich bin einfach meinen guten Gedanken hinterher geflogen ........

noch vom Feenstaub verzückte NußschalenGrüße
    Chrissie

• ... ein merkwürdiger Tag ...

Traurigkeit und Hoffnung liegen heute so nachdenklich und nah nebeneinander ... wie das momentane Wetter. Ich komme mit dem Umziehen - Regenjacke an>Regenjacke aus - gar nicht mehr hinterher.

Ihr ollen Gefühle ... wißt ihr langsam mal, was ihr wollt ? Diese ewige UmziehHopserei in meiner kleinen Nußschale bringt mich mächtig ins Schwanken ...
    allerdings fühlt es sich nicht total mies an ... nur chaotisch.

na dann ... ich fühl` mich mal durch den Tag.

chaotisch, hopsende NußschalenGrüße
    Chrissie

• Hallo Chrissie,

Gefühle...hm?
    Rauf...runter...rum...num...da kommt doch echt keiner mit.
    Ganz schön anstrengend, dieses Wechselbad...
    Und dann noch die Schwankungen der Nußschale dazu...
    Musst aufpassen, dassd das Gleichgwicht wenigstens a bisserl halten kannst.
    Ich komm ma zu Dir in Dein Boot, da kann dann einer rechts:) und einer links :zwink1: sitzen,
    wegen des Gleichgewichtes...

Ich denk an Dich und schick Dir "ausgewogene" Grüße,
    Susi, deren Holzachterbahn grad einen Gang zurückgeschalten hat...puh
    :wink:

• oh mannoman ... wann hören diese "Nackenschläge" aus dem alten Leben endlich auf ?

Jedesmal, wenn ich denke DAS war der Letzte - es kann doch garnicht mehr schlimmer kommen - kam es schlimmer :(

Kann mich mein altes Leben nicht einfach mal in Ruhe lassen ... ich bin sowas von enttäuscht, wütend, fassungslos und nur noch mißtrauisch.

Ich werde jetzt den Deckel auf meine Nußschale packen und sie zum UBoot umfunktionieren !
    Mit rein kommen nur die schönen Erinnerungsgedanken: ... Mäuslein und HundeOmmel`chen.

klar zum Tauchgang machende NußschalenGrüße
    Chrissie

• Ach Chrissie,

nicht untertauchen! Und wenn, dass nur ganz kurz!
    Da siehst ja die vielen schönen Dinge des Lebens über Wasser nicht mehr.
    Zum Beispiel Deine schöne sonnengelbe Küche....und vieles, vieles mehr.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, mir gings letzte Woche auch so, gestern war auch so ein "Vergangenheit-holt-mich-ein-Tag"...und der is au vorbeigegangen.

Du hast mir so tröstende Worte geschrieben...les sie Dir mal durch!
    Ich wünsch Dir so sehr, dass Dich Deine Vergangenheit in Ruhe lässt, aber das wird wohl noch dauern...
    Blöde Gefühle aber auch...tststs

Also dann,
    würd Dich gern drücken, komm aber wegen Deinem U-Boot-Deckel so schlecht an Dich ran,
    mach mal kurz auf!
    Liebe stärkende Grüße,
    Susi :k113:

• *puuuust-japs-lufthol* .... uuuiiih ... war das duster da unten.

Stimmt Susi ... hier oben ist es doch irgendwie besser, zumindest ein bissi ...
    außerdem mag ich mich nicht mehr in den "Keller" schicken lassen ! Bin doch nicht Gollum ... meinen "Schatz" kann ich auch hier oben hüten ...

So manche Gedanken und die daraus entstehenden Gefühle, sind schon recht bizarr ...
    aber nun ... wenn sie wenigstens wieder verschwinden, muß ich mich halt damit arrangieren.

Manchmal bringt die Frage nach dem WARUM einfach nix - da hilft nur : Liste aufstellen, die Macht der Gedanken einzäunen und einfach mal den Standpunkt ändern (weise Worte eines sehr lieben Menschen !).

Liste schreibende NußschalenGrüße
    Chrissie

• meine Nußschale ist (wieder mal) festgefroren ... es geht keinen Millimeter vorwärts - aber o.K. wenigstens auch nicht zurück ...

ich hab` zu nix Lust ... müßte aber mal 1ne Runde an die frische Luft ... (ach, HundeOmmel`chen - Du fehlst mir so dolle !), da hätte ich auf jeden Fall raus müßen und ein bissi Spaß wäre unterwegs aufgekommen.

Gut ... dann hake ich den heutigen Tag unter "Verluste" ab und geh` mit meinem Buch chouchen ... oder hänge meinen Gedanken nach ... an Mäuslein ... an HundeOmmel`chen ... an den Frühling ...

festgefrorene NußschalenGrüße
    Chrissie

• Irgendwie funktioniert der Eisbrecher falsch ... hinter mir "taut`s" auf - es bildet sich ein mächtiger Sog.
    Ich will da net rein ... Angewohnheiten, von denen ich dachte, sie liegen weeeit hinter mir, schwappen in meine Nußschale :(

Hab` kein Eis mehr an Bord, um die Bahn hinter mir ein zu frieren ... vorne kippe ich eimerweise Salz und halte einen Fön ... es tut sich nix.
    Vorne gepökelt und hinten nackisch bis auf die letzte Gräte ...

Wie war das ... mit Gerechtigkeit und der Waage ?

:trauerkerze_74: Grüße
    Chrissie

• Tja ... so manchmal gibt es auch Erklärungen, warum der Kopf so verquer reagiert.
    Ich hab`ne dicke, fette Nebenhöhlenentzündung ... Ohr tut weh, Zähne auch und jedes einzelne Haar :(

Ich lasse mir jetzt erstmal Zeit, mit dem Nachdenken über Fahrplanunregelmäßigkeiten, Eisbrecher und Flutkatastrophen ... mache mir einen lecker Tee und gehe chouchen ...

auaweh NußschalenGruß
    Chrissie

• Meine Nebenhöhle zündet so vor sich hin ... mein Kopf versucht wieder ein bissi zu denken ...
    alles in allem : Nußschale wieder besetzt - also weiter paddeln, kentern und trocken rubbeln ;)

Heute kam mir so der Hauch eines Gedanken, daß ich eine wahnsinnige Angst habe, mein bisher Erlangtes, Erarbeitetes (tja, man staune ... das hab` ich tatsächlich) wieder mal ebenso zu verlieren ?!
    Klar ... es gibt nie eine Garantie - die gemeinen "Nackenschläge" aus dem alten Leben müßten aber irgendwann doch mal zu Ende sein ... ?

Und ich will, daß mein "neues Leben", wenn auch so ganz mit ohne Mäuslein, meins bleibt !

Entweder frage ich morgen bei der Stadt mal nach Umleitungsschildern > altes Leben hier geht kein Weg mehr für Dich lang < oder ... ich kucke auf der Landkarte, wie ich mit meiner Nußschale zum Atlantischen Ozean komme ...
    Hmmm ... da wäre als 1. auf Tauwetter warten und die Straße im Rinnstein runter paddeln ... weiter auf der Eder ... von dort auf die Fulda ... in Hann.Münden in die Weser ... weiter zur Nordsee und schwupps ... bin ich schon da :)

Na ja ... ich sagte ja : ich versuche zu denken ...

FluchtschalenPaddler
    Chrissie