Jeder Tag, ein ständig neuer und wiederholter Kampf ...

• :wolken001:
    Liebe Chrissie,

genieße diesen "Lichtblick"...und halt ihn so lang wie möglich fest.
    Und den Kampfgeist schickt Dir Dein Mäuslein...da bin ich mir ganz sicher!!!

Es grüßt Dich mit aus der Holzachterbahn , die gerade ein sehr angenehmes Tempo fährt...
    Igel mit einem Lächeln auf den Lippen. :k113:

• Okay ... meine Nußschale schwankt nicht mehr, aber sie ist irgendwie in der Mitte des Flusses eingefroren ...

Ich brauche Zeit zum Nachdenken ... :fragezeichen:

Mein "Eisbrecher" (habe mir Hilfe gesucht) erledigt seinen Job recht gut. Nun ist es an mir, meinen Teil dazu beizutragen. So manchmal wünsche ich mir, daß Kopf und Bauch besser im Team funktionieren ...
    bäääh ... und das im beginnenden Jahr der Wasserschlange ... komplett Kopforientiert ! Na dann - ich seh` mich schon mit meiner Nußschale von einem Fettnapf in den nächsten hopsen ... uuuuih, das wird glatt :7:

NußschalenGrüße
    Chrissie

mein kleines GROßES Löwenkind !
    es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag .

• Hallo Chrissie...

eingefroren? Wen wunderts bei dem Wetter? Also mich nicht.
    Die Zeit zum Nachdenken hast ja, wenn Dich Dein Fluß grad a bisserl ausruhen lässt...
    Es freut mich, dass Du Dir Hilfe geholt hast.
    So ne Nußschale is aber auch echt schwer zu lenken, zu bändigen.
    Da brauchts eine gute Mannschaft..kannst ja nicht alles alleine machen:
    Steuermann, Schiffsjunge, Kapitän, Schiffskoch...wär wirklich zu viel für Eine alleine.

Kopf und Bauch als Team?
    Das wirst Du schaffen...manchmal dauerts halt einfach...

Ich drück Dich und bewerb mich hiermit als "Schiffsarzt" für Deine Nußschale.

Liebe Grüße,
    Igel aus der Holzachterbahn :k113:

• Ich wünsche viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Nach einer schlimmen Sturmflut beruhigt sich die See wieder und eines Tages wird auch die Sonne wieder scheinen.

Selbst ein so großes Schiff wie die Titanic ist gesunken und warum? ..weil ein Eisberg zu spät erkannt wurde und die Menschen in Panik gerieten. Da angeblich ein Untergang unmöglich sein sollte, hatten sie damals auch nicht genügend Rettungsbote.

Ich lege bin sicher, dass du keine Panik bekommst und wohlüberlegt handelst, denn ich lege folgende Dinge in deine Nussschale:

-Kompass und Seekarte
    -eine Schwimmweste
    -eine ganz dicke gefütterte und regenabweisende Jacke mit Kapuze
    -eine Angel, damit du wenigstens was zu essen hast und ab und zu Regen - wegen trinken
    - einen Sprituskocher und ein paar Tüten leckerer Suppen
    und dazu noch eine Wärmflasche und eine dicke Decke

und solltest du mal die Orientierung verlieren und tieftraurig sein, sing einfach ein Lied. Wenn dir keins gleich einfällt - dann einfach La Paloma von Hans Albers

Und ich wünsche dir, dass du am Horizont immer eine Insel sehen, zu der zu hinschippern kannst.

leise Grüße
    Trauerweide :kerze-licht-hoffnung_01:
    -[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1882&tid=1[/ticker]

Das Leben vergeht - Liebe und Erinnerungen bleiben für immer in meinem Herzen

• Hallo Monika,

danke für die gute Survival Grundausstattung :-)) Hans Albers wär` o.K. ... mit Celine Dion *schwitz* ... hätte ich arge Probleme ....

lieben Gruß Chrissie

• okay ... genug nachgedacht ... Fazit : ich werde Wiederholungtäter ;-)

Ist manchmal sehr gut, sich eine Auszeit zu nehmen !
    Gute Nachrichten sind eingetroffen ... ich werde wieder produ/kreaktiv ?!
    Meine MiniKüche erstrahlt in :a0015: gelb ... und die Schränke verhübsche ich morgen. Mäuslein strahlt mich vom Foto an > bis tief mitten in mich drin ... umrandet von ihrer Lieblingsfarbe gelb !!!

Ich könnt` grad weiter machen ... aber dazu brauche ich Tageslicht ...

Es ist schon bewundernswert, wie unsere Seele funktioniert ... gestern noch eingefroren inmitten des Flußes ... heute tümpelt meine Nußschale so munter vor sich hin und steuert den Horizont an ...

Haaaaach Welt .......... laß Dich umarmen !!!

Horizontsichtende NußschalenGrüße
    Chrissie

Ich

• Ich mag Chaoten, komm in meine Arme! :knuddel:
    Bin selber eine Katastrophe... :ja:

Wie langweilig sind Menschen ohne Ecken und Kanten!?
    Werd Dich nicht verbiegen wollen.
    Will selber so sein, wie ich eben nun mal bin.

In diesem Sinne liebe Chrissie,
    ich freu mich über Deine "gelbe Phase"...
    steuer weiter munter auf den Horizont zu,
    und die Welt freut sich über Deine Umarmung.

Bis dann, Grüße aus der Holzachterbahn,
    die sich grad nach meinem Tempo zu richten hat...
    Susi :k113:

• oooh weh ... ob das mit der :a0015: gelben Küche eine gute Idee war ... isch werde zunehmen :7: . Es kocht sich so gut, in dieser nun fröhlichen Küche ...

Na gut, ich versuch`s positiv zu sehen ... ein bissi Speck kann mich beim nächsten Kentern über Wasser halten ;-)

NußschalenGrüße
    vom Smutje

• Warum schaffe ich es nicht meine positiven Gedanken festzuhalten ... manchmal fühle ich mich wie Toodles, der seine Murmeln nicht zusammen hat ... genau so ver-rückt !

Ich habe positive Gedanken und versuche mich jeden Tag daran zu klammern ... doch die negativen Gedanken drängen sich immer wieder dazwischen :-( ... oder schleichen sich in meine Träume ... heute Morgen war mein Kissen wieder naß ... ich hab` aber geschlafen ?!
    Nennt man sowas Augeninkontinenz ?

Meine Trauer um Mäuslein kann ich mittlerweile zulassen, aber den anderen Baustellen räume ich nicht das gleiche Recht ein. Ich fühle mich an diesen selber Schuld ... und soviel Dummheit hat einfach keinen Anspruch auf Aufmerksamkeit.
    In das Schwimmbecken für "Selbstmitleid" kommen nur Rettungschwimmer rein ...

ver-rückte NußschalenenGrüße
    Chrissie