trauer

• hallo meine mutter wohnt sehr weit weg.ich kann nicht bei ihr sein.rufe aber jeden tag im krankenhaus aan um zu fragen wie es ihr geht.

• hallo ich hatte im märz cipramil genommen.und hatte nebenwirkung z.b. übelkeit,schwitzen,schwindel,herzrassen und unruhe.

ich jetzt habe ich wieder sehr starke deppri und war beim arzt psychaiter und therapeut.und muss jetzt wieder das medikament nehmen.

erste woche eine halbe
    zweite woche 2xeine halbe
    und dritte woche eine ganze

und seit gestern abend wieder nebenwirkung
    müde gähnen hunger oder gar kein hunger schwitzen schwindel.

welche erfahrung habt ihr so gemacht?

danke gruss

zur zeit geht es mir selber sehr schlecht

habe depressionen

• Guten Tag,
    da ist eine gute Nachricht.Was sagen denn die Ärzte ? Gibt es eine Prognose, vielleicht kannst du das Wochenende nutzen um hinzufahren.
    Lieber mal selbst nachsehen, ist auch für deine Mama gut und bestimmt spürbar, als zu spät; auf intensiv steckt man nie drin.....
    Einen guten Tag wünscht Dir
    regenbogen

• Hallo trauerbiene,
    denke heute oft an dich und deine mama,
    hoffe es wird wieder alles gut.
    Falls das Aufwachen nicht so schnell geht, mache dich nicht gleich verrückt, bis die Medikamentenwirkungen vorbei sind, kann schon einige Zeit vergehen. Wenn sie dann wieder alleine atmen kann, ist das Schlimmste hoffentlich geschafft.
    In Gedanken
    regenbogen

• sie haben heute die medikamente für das koma abgesetzt und sie hat schon den mund die arme und die füsse bewegt aber mehr noch nicht aber es ist schon etwas .

gruss