• Hier kann man ja alles loswerden nicht wahr?

Anregungen habe ich keine!!!!!

Kritik ich schon mal gar nicht!!!

Vorschläge habe ich auch nicht!!!

und warum nicht???

Weil alles hier super ist,ihr seid alle so super lieb,jeder ist hier was besonderes.
    ich fühle mich hier so gut verstanden und zusammen trauern ist viel besser als alleine.
    ich danke jeden hier,sei es für eine antwort,eine kerze oder nur für das mit fühlen.

DANKE DANKE DANKE !

Lieber Marek Jan ganz lieben Danke für diese wünderschöne Seite,du hast mir damit so gut getan.

Liebe Grüsse euer Tränchen

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!!

• Hallo zusammen,
    schließe mich in vollem Umfang "Tränchen" an. Einfach perfekt ! Vielen Dank !
    Hat mich sogar aufgeheitert, mitten in der Nacht (02:00 oder 03:00 Uhr),begrüßt zu werden mit "kannst du noch nicht schlafen oder bist du schon wach".
    Danke
    andreasB :raucht:

• Lieber Andreas,
    das hatte ich letztens auch, da habe ich erstmal losgelacht...echt genial.
    Das schöne ist wenn du zuhause nicht mal richtig begrüsst wirst, brauch man nur hier her kommen und da hat man die beste Begrüssung...lach

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!!

• Ja, das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Marek hat da was ins Leben gerufen, daß einfach wie zu Hause ist, da man sich hier verstanden und aufgehoben fühlt.
    Ich begrüße hier nicht jeden persönlich und ich hoffe es trägt mir keiner nach. Dennoch fühle ich mit jedem von Euch und versuche Trost zu spenden so gut ich kann.
    Ich zünde für Euch eine Kerze an und sage Danke an Marek für diesen schönen Ort des Trostes :kerze111:

• :wink: Hallo Ihr Lieben !
    Ich bin sehr dankbar für dieses Forum , weil es sehr gesittet zugeht. Einer ist für den anderen da, und man nimmt untereinader sehr viel Respkt und Rücksicht.
    ich war zwar eine Weile nicht hier, weil es PC - probleme gab und ich meine Arbeitstelle gewechselt habe.
    Ab heute schaue ich wieder täglich bei Euch vorbei.
    Ich freue mich auf den Austausch mit allen.
    Liebe Grüße
    Patricia

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue immer nach vorne und niemals zurück, tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du !