24. November 2019 um 20:22 #27.361 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:25 #27.362 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:25 #27.363 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:26 #27.364 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:26 #27.365 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:26 #27.366 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:26 #27.367 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:27 #27.368 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:27 #27.369 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:29 #27.370 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:29 #27.371 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:31 #27.372 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:31 #27.373 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:32 #27.374 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
24. November 2019 um 20:32 #27.375 Heute, an Ewigkeitssonntag möchte ich diese Kerze anzünden Als Zeichen des Gedenkens.Diese Kerze soll auch allen Hinterbliebenen Trost spenden, in der dunklen Jahreszeit, aber auch jeden Tag.Leise GrüßeMarek Jan
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)