Sie soll ganz hell für Deine geliebte Oma leuchten
Mit leisem Gruß
Christa
Sie soll ganz hell für Deine geliebte Oma leuchten
Mit leisem Gruß
Christa
Habe gerade erfahren das Oli´s Omi am 05.05.2010 gestorben ist.
Hallo Ernestine, zwar sind wir uns nie begegnet, und doch weiss ich etliches aus den Erzählungen deines Enkel Oli´s. Ja Oli ist dir schon vorausgegangen, und wie er hast du den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen. Das stimmt mich traurig, denn als wir uns letztes Jahr endlich treffen wollten, konntest du nicht, konntest nicht mehr deinen Enkel sehen. Wir hofften dies im Sommer nachholen zu können, doch auch dies war uns nicht vergönnt. So bleibt mir nur das Wissen, das du Oli jetzt wiedersiehst, und das Wissen, dass du jetzt ohne Schmerzen und Qualen, auf dieser anderen Seite "weiterlebst".
Für dich Omi [23.10.1919 - 05.05.2010]
ohne Worte
leise Grüße
Kerstin
An heutigen Gedenkgeburtstag soll diese
hell leuchten.
Stillen Gruß
Marek Jan
Für *Erwin diese helle und warme ins Regenbogenland!
Für Erwin
Leiser Gruß, Sandra
Zum heutigen Jahresgedenktag von Erwin soll diese hell und warm bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Diese Kerze brennt heute in stillem Gedenken an
*Juliane*
Ein leiser Gruß
Gelika
Für Juliane soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Für Olis Oma
Leise Gruße
Marek Jan
für Olis Oma
für Juliane leuchtet diese Kerze
Für Juliane
Leiser Gruß, Sandra
Für Oli's Omi Ernestine soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Die Tage sind "berauschend" gewesen dieser Tage. Und jetzt verlangt man von mir Entscheidungen die für MICH klar stehen, und doch weiss ich, das mir die Ämter dadurch mächtig Stress verursachen werden. Warum können Entscheidung nicht einfach so akzeptiert werden?
Genügt es nicht, dass man schon unten ist. Ich will mich im Spiegel weiter anschauen können.