Trauer um meine omi

• Hallo

Am 14.07.2010 ist meine Omi im alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen.seitdem bin ich unendlich traurig.sie fehlt mir so.aber vorallem ist es die Erinnerung an sie weil sie bis zum Ausbruch ihrer Krankheit letztes Jahr sowas von fit war.sie machte noch Reisen und ging zum Sportverein und mit einmal ist alles vorbei.letztes Jahr habe ich meine Tochter zur Welt gebracht welche jetzt 9 Monate ist und ich bin so froh das sie sie noch kennenlernen durfte ihre uromi!
    Der einzige Trost der bleibt ist das sie von ihren Schmerzen endlich erlöst wurde.

Du bleibst für immer in meinem Herzen liebe Omi!!!

• Hallo lieber Gast!
    Wir alle hier, können verstehen wie du dich fühlst!
    Zum Verlust deiner Oma, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
    In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
    Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.

Für deine Oma soll diese :bild4: hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!

Stillen Gruß Sabine

1_18.png      Tante Edith * 07.11.1929 -† 12.01.2022
    1870_1.png Schwester Christel *15.12.1957 †22.01.2022

1870_2.png    Papa Wolfgang * 22.01.1940 - † 05.03.2022
    1870_3.png   Timmy *3.8.2010 - † 28.9.2023

• Lieber Gast,

mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Oma. Diese Kerze zünde ich für sie und dich an :bild5:

Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
    Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?

• Mein tiefstes Mitgefühl zum Tod Deiner Omi.

Ich habe meine Oma vor gut 3 Jahren verloren und sie konnte ihr erstes Urenkelchen nicht mehr kennenlernen. Sie fehlt einfach unheimlich.

Für Deine Omi :k115: und für Dich und Deine Familie :kerze-viel-kraft_01:

• Lieber Gast,

eine Gedenkkerze für Deine liebe Omi, die nun in einem Ort ist, wo es keine Schmerzen mehr gibt und lächelnd auf ihre Lieben herunterschaut:

:rote-kerze:

Angezündet mit einem leisen Gruß - Sternenstaub12

Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.