90 Minuten im Himmel

  • Erfahrungen zwischen Leben und Tod

    Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht.Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen.Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack,doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.

    90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück.In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz.Doch was ihn in der Zeit tröstete,waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

    Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod - Erfahrungen reden,denn sie erschien ihm zu heilig und zu persönlich.Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben.Erfahren Sie,wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte.Und lassen auch Sie sich davon verändern.

    ISBN 978-3-86591-145-2

  • Liebe Bettina,


    ich habe mir dieses Buch zu Weihnachten selbst geschenkt. Leider habe ich noch nicht begonnen, es zu lesen. Jedoch geht es deutlich aus dem Klappentext hervor, dass es sich um eine Nahtodeserfahrung handelt.
    Ich habe sehr viele Bücher über Nahtodeserfahrungen gelesen, und ich erlaube mir, naiv zu werden, und daher zu sagen, dass Gott uns aufgrund der Intelligenz, die er uns gab, und die auch zu Forschungszwecken eingesetzt wird (leider nicht immer positiv) aufgrund der Reanimation erlaubte, für einen kleinen Moment, in den Himmel zu schauen...
    M. E. wird jenen Büchern zu wenig Bedeutung geschenkt. Man bemüht sich, Einstein`s Relativitätstheorie zu verstehen, derweil Einstein selbst sagte: "... die gängige Vorstellung, ich sei Atheist, beruht auf einem Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschafftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen..."


    Sich mit dem Tod zu befassen ist fast tabu. Insofern empfinde ich es als bedauernswert, dass jenen Büchern nicht die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die ihnen gebührt. Zumal angeblich jene Todeserfahrungen fast in allen Kulturen und Religionen ähnlich ablaufen.
    Ich bin dankbar, dass ich mich gegenüber jenen Büchern nie verschloss; denn sie gaben mir großen Trost beim Verlust lieber Menschen. Danke für diese Buchempehlung.


    Herzlichst: Sternenstaub12

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe diese Buch vr kurzer Zeit auch gelesen und kann es nur empfehlen.
    Es lässt sich wirklich gut lesen. Für meine Begriffe wird nur ein wenig zu viel von der Krankheit und etwas wenig von seinen Erlebnissen erzählt. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Lesen würde ich das Buch aber immer wieder.


    LG
    Stefanie