Meine Gefühle und Emotionen
Hier kannst Du über deine Gefühle, Emotionen der Trauer und des Lebens schreiben.... Hoffnung, Traurigkeit, Ängste, Kummer, Sorgen, Wut, Frust, Ärger,
-
-

-
Alles so düster
- ElkeM
17. Juli 2008 um 16:46
- ElkeM
17. Juli 2008 um 16:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 36
-
-
-

-
Irgendwann, irgendwie.....
- ElkeM
17. Juli 2008 um 15:59
- ElkeM
17. Juli 2008 um 15:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 25
-
-
-

-
Hilflos
- sonnenblume49
13. Juli 2008 um 09:58
- sonnenblume49
13. Juli 2008 um 09:58
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 25
-
-
-

-
Papa, wieder so eine Nacht
- ElkeM
1. Juli 2008 um 10:53
- ElkeM
1. Juli 2008 um 10:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 18
-
-
-
-
Fühle mich unverstanden von meinem Freund
- Ich1585
21. Juni 2008 um 17:01
- Ich1585
21. Juni 2008 um 17:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
-
-

-
Mein Traum
- ElkeM
17. Juni 2008 um 09:57
- ElkeM
17. Juni 2008 um 09:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
-
-

-
Tränchen war heute mal nachdenklich :-)
- Tränchen
12. Mai 2008 um 22:06
- Tränchen
12. Mai 2008 um 22:06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!