Meine Gefühle und Emotionen
Hier kannst Du über deine Gefühle, Emotionen der Trauer und des Lebens schreiben.... Hoffnung, Traurigkeit, Ängste, Kummer, Sorgen, Wut, Frust, Ärger,
-
-

-
Wie wird es mal sein? 6
- Tränchen
3. Februar 2009 um 19:21
- Tränchen
30. Oktober 2009 um 01:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 106
6
-
-
-

-
ich kann bald nicht mehr 8
- uschibeate54
8. Oktober 2009 um 22:12
- uschibeate54
11. Oktober 2009 um 22:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 132
8
-
-
-

-
Die nächsten Ängste und Sorgen 5
- Maria
9. August 2009 um 08:01
- Maria
5. September 2009 um 20:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 96
5
-
-
-

-
Ich habe Angst 10
- Siggi 1000
14. August 2009 um 21:18
- Siggi 1000
4. September 2009 um 23:37
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 142
10
-
-
-

-
Ist das eine 'Wiederholung vom letzten Jahr ? 5
- Christas
4. Februar 2009 um 18:58
- Christas
19. Februar 2009 um 00:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 113
5
-
-
-

-
Mir Fehlt die Kraft 7
- UteTracht-Meurer
17. November 2008 um 19:46
- UteTracht-Meurer
25. November 2008 um 12:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 142
7
-
-
-
-
1. Jahrestag 6
- monika
3. Oktober 2008 um 20:09
- monika
5. Oktober 2008 um 19:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 66
6
-
-
-
-
die erste Nacht allein 20
- Tränchen
26. August 2007 um 20:40
- Tränchen
31. August 2007 um 15:06
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 237
20
-
-
-
-
Prüfungsangst 4
- steffi
21. Juni 2007 um 12:37
- steffi
2. Juli 2007 um 12:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 101
4
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!