Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Im Heimatländle an Papas Jahrestag (19.08.) 6
- Tatina
12. August 2009 um 21:55
- Tatina
25. August 2009 um 21:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 55
6
-
-
-

-
Endlich Urlaub! 12
- Maria
14. August 2009 um 14:11
- Maria
27. August 2009 um 21:12
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 75
12
-
-
-

-
Mein Urlaubsbericht!
- Maria
27. August 2009 um 22:25
- Maria
27. August 2009 um 22:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 22
-
-
-

-
Bin ab Morgen 10 Tage im Urlaub 14
- Christas
1. September 2009 um 08:49
- Christas
2. September 2009 um 19:36
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 58
14
-
-
-
-
Koffer sind fast gepackt! 11
- Pflegefrau
12. September 2009 um 13:53
- Pflegefrau
13. September 2009 um 18:06
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 57
11
-
-
-

-
Jetzt bin ich wieder bei euch 6
- Christas
12. September 2009 um 17:50
- Christas
12. September 2009 um 21:21
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 40
6
-
-
-

-
Reha-Beginn 15
- Siggi 1000
16. September 2009 um 16:48
- Siggi 1000
2. November 2009 um 23:26
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 92
15
-
-
-

-
Rhodos ich komme 7
- Schwaebin
18. September 2009 um 19:07
- Schwaebin
19. September 2009 um 18:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 32
7
-
-
-

-
Bin ab 28.09.09 nicht online 24
- *MarekJan*
23. September 2009 um 18:24
- *MarekJan*
28. September 2009 um 21:00
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 264
24
-
-
-

-
Liebe Grüsse von Engel09
- *Aanja*
30. September 2009 um 22:13
- *Aanja*
30. September 2009 um 22:13
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 26
-
-
-

-
Rehabeginn 16
- Siggi 1000
11. Oktober 2009 um 20:24
- Siggi 1000
12. Oktober 2009 um 16:15
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 110
16
-
-
-

-
1 Woche Fehmarn 2
- ElkeM
15. Oktober 2009 um 07:17
- ElkeM
15. Oktober 2009 um 12:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 20
2
-
-
-
-
In Klinik 16
- Trauer-Zeit-897
30. Oktober 2009 um 18:12
- Trauer-Zeit-897
25. November 2009 um 19:31
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 134
16
-
-
-

-
Zurück aus Klinik 9
- ungluecklich
31. Oktober 2009 um 15:28
- ungluecklich
22. Januar 2010 um 15:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 126
9
-
-
-
-
Melde mich erstmal ab 6
- Fleur
16. November 2009 um 13:50
- Fleur
16. November 2009 um 19:25
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 69
6
-
-
-

-
AB- und ANMELDUNG (uschibeate54) 4
- uschibeate54
23. November 2009 um 14:14
- uschibeate54
23. November 2009 um 22:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 50
4
-
-
-

-
Bin wieder zurück! 25
- Siggi 1000
26. November 2009 um 21:39
- Siggi 1000
26. Dezember 2009 um 23:34
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 200
25
-
-
-

-
Bin wieder da ! 3
- Niala
2. Dezember 2009 um 22:24
- Niala
4. Dezember 2009 um 01:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 41
3
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!