Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Weg für 3 Wochen 3
- skaris
24. August 2017 um 08:50
- skaris
15. September 2017 um 17:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 34
3
-
-
-

-
Mara braucht mal eine Auszeit 3
- Mara
5. Oktober 2024 um 11:13
- Mara
15. Oktober 2024 um 00:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 61
3
-
-
-

-
Kurzurlaub durch BRD 4
- *MarekJan*
3. Juni 2008 um 00:22
- *MarekJan*
14. Juni 2008 um 12:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 59
4
-
-
-
-
Thomas69 verabschiedet sich 4
- Unregistriert
12. August 2008 um 18:22
- Unregistriert
14. August 2008 um 23:58
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 77
4
-
-
-

-
AB- und ANMELDUNG (uschibeate54) 4
- uschibeate54
23. November 2009 um 14:14
- uschibeate54
23. November 2009 um 22:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 50
4
-
-
-
-
Abschied 4
- Engel09
24. Februar 2010 um 13:06
- Engel09
24. Februar 2010 um 22:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 79
4
-
-
-

-
Wir ziehen um !!! 4
- Zwillingsmama
7. April 2010 um 09:59
- Zwillingsmama
20. April 2010 um 20:59
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 70
4
-
-
-
-
Fliege für eine Woche in Urlaub! 4
- Pflegefrau
21. Mai 2010 um 21:34
- Pflegefrau
22. Mai 2010 um 07:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 30
4
-
-
-

-
Bin wieder hier 4
- Sanni
19. November 2011 um 09:17
- Sanni
19. November 2011 um 20:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 38
4
-
-
-

-
Tränchen sagt mal Hallo =) 4
- Tränchen
14. März 2012 um 09:56
- Tränchen
14. März 2012 um 14:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 78
4
-
-
-

-
Bis Anfang Juni kein Internet. 4
- *Aanja*
2. Mai 2014 um 04:25
- *Aanja*
25. Juni 2014 um 21:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 56
4
-
-
-

-
Nach einer Gefühlten Ewigkeit wieder hier 4
- Maria
31. März 2016 um 13:56
- Maria
26. April 2017 um 12:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 68
4
-
-
-

-
3 Wochen vielleicht unregelmäßig da 4
- sadnici
26. August 2017 um 14:51
- sadnici
27. August 2017 um 22:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 33
4
-
-
-
-
Ich sage Good Bye 4
- TrauerZeit7050
1. März 2021 um 10:08
- TrauerZeit7050
1. März 2021 um 17:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 124
4
-
-
-

-
...ich melde mich zurück... 4
- Mamschgerl
6. November 2021 um 18:13
- Mamschgerl
14. November 2021 um 10:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 101
4
-
-
-
-
Nach langer Überlegung verabschiede ich mich auch hier 4
- Trauerforum-Gast-2827
14. Juli 2023 um 08:34
- Trauerforum-Gast-2827
15. Juli 2023 um 01:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 120
4
-
-
-

-
Schule ... 5
- dat küken
4. September 2007 um 19:57
- dat küken
6. September 2007 um 19:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 69
5
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!