1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Weg für 3 Wochen 3

      • skaris
      • 24. August 2017 um 08:50
      • skaris
      • 15. September 2017 um 17:29
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      34
      3
    3. skaris

      15. September 2017 um 17:29
    1. Mara braucht mal eine Auszeit 3

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 3
      • Mara
      • 5. Oktober 2024 um 11:13
      • Mara
      • 15. Oktober 2024 um 00:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      61
      3
    3. maxy79

      15. Oktober 2024 um 00:17
    1. Kurzurlaub durch BRD 4

      • Danke 3
      • *MarekJan*
      • 3. Juni 2008 um 00:22
      • *MarekJan*
      • 14. Juni 2008 um 12:24
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      59
      4
    3. *MarekJan*

      14. Juni 2008 um 12:24
    1. Thomas69 verabschiedet sich 4

      • Unregistriert
      • 12. August 2008 um 18:22
      • Unregistriert
      • 14. August 2008 um 23:58
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      77
      4
    3. *MarekJan*

      14. August 2008 um 23:58
    1. AB- und ANMELDUNG (uschibeate54) 4

      • uschibeate54
      • 23. November 2009 um 14:14
      • uschibeate54
      • 23. November 2009 um 22:44
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      50
      4
    3. Sternenstaub12

      23. November 2009 um 22:44
    1. Abschied 4

      • Engel09
      • 24. Februar 2010 um 13:06
      • Engel09
      • 24. Februar 2010 um 22:03
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      79
      4
    3. *MarekJan*

      24. Februar 2010 um 22:03
    1. Wir ziehen um !!! 4

      • Danke 2
      • Zwillingsmama
      • 7. April 2010 um 09:59
      • Zwillingsmama
      • 20. April 2010 um 20:59
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. Mama von Hannah u. Simon

      20. April 2010 um 20:59
    1. Fliege für eine Woche in Urlaub! 4

      • Pflegefrau
      • 21. Mai 2010 um 21:34
      • Pflegefrau
      • 22. Mai 2010 um 07:18
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      30
      4
    3. ilona

      22. Mai 2010 um 07:18
    1. Urlaub... 4

      • zimtzicke
      • 9. Juni 2011 um 19:23
      • zimtzicke
      • 10. Juni 2011 um 06:09
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      28
      4
    3. Sternenstaub12

      10. Juni 2011 um 06:09
    1. Bin wieder hier 4

      • Danke 2
      • Sanni
      • 19. November 2011 um 09:17
      • Sanni
      • 19. November 2011 um 20:16
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      38
      4
    3. Somito

      19. November 2011 um 20:16
    1. Tränchen sagt mal Hallo =) 4

      • Danke 3
      • Tränchen
      • 14. März 2012 um 09:56
      • Tränchen
      • 14. März 2012 um 14:14
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      78
      4
    3. Igel12

      14. März 2012 um 14:14
    1. Urlaub 4

      • Danke 1
      • ilona
      • 8. Juni 2013 um 08:04
      • ilona
      • 8. Juni 2013 um 08:40
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      34
      4
    3. tünnes

      8. Juni 2013 um 08:40
    1. Bis Anfang Juni kein Internet. 4

      • Danke 7
      • *Aanja*
      • 2. Mai 2014 um 04:25
      • *Aanja*
      • 25. Juni 2014 um 21:09
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      56
      4
    3. *Aanja*

      25. Juni 2014 um 21:09
    1. Nach einer Gefühlten Ewigkeit wieder hier 4

      • Danke 4
      • Maria
      • 31. März 2016 um 13:56
      • Maria
      • 26. April 2017 um 12:34
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      68
      4
    3. Maria

      26. April 2017 um 12:34
    1. 3 Wochen vielleicht unregelmäßig da 4

      • Danke 1
      • sadnici
      • 26. August 2017 um 14:51
      • sadnici
      • 27. August 2017 um 22:12
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      33
      4
    3. Miri

      27. August 2017 um 22:12
    1. Ich sage Good Bye 4

      • Danke 6
      • TrauerZeit7050
      • 1. März 2021 um 10:08
      • TrauerZeit7050
      • 1. März 2021 um 17:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      124
      4
    3. *Hanne54*

      1. März 2021 um 17:07
    1. ...ich melde mich zurück... 4

      • Fühle mit Dir 7
      • Mamschgerl
      • 6. November 2021 um 18:13
      • Mamschgerl
      • 14. November 2021 um 10:51
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      101
      4
    3. Gigga

      14. November 2021 um 10:51
    1. Nach langer Überlegung verabschiede ich mich auch hier 4

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 2
      • Trauerforum-Gast-2827
      • 14. Juli 2023 um 08:34
      • Trauerforum-Gast-2827
      • 15. Juli 2023 um 01:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      120
      4
    3. maxy79

      15. Juli 2023 um 01:07
    1. Hallo! 4

      • Stimme Dir zu 1
      • Jannie
      • 6. November 2024 um 18:55
      • Jannie
      • 20. Mai 2025 um 00:23
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      141
      4
    3. maxy79

      20. Mai 2025 um 00:23
    1. Schule ... 5

      • dat küken
      • 4. September 2007 um 19:57
      • dat küken
      • 6. September 2007 um 19:53
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      69
      5
    3. dat küken

      6. September 2007 um 19:53

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen