1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Kurzurlaub vom 25.03.2015 bis 29.03.2015 9

      • Danke 2
      • Bonnie3003
      • 24. März 2015 um 14:41
      • Bonnie3003
      • 30. März 2015 um 20:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      62
      9
    3. skaris

      30. März 2015 um 20:19
    1. Urlaub vom 20.06. bis zum 27.06. 11

      • Danke 3
      • Bonnie3003
      • 18. Juni 2015 um 20:37
      • Bonnie3003
      • 28. Juni 2015 um 17:12
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      74
      11
    3. Bonnie3003

      28. Juni 2015 um 17:12
    1. 14 Tage offline 10

      • Danke 7
      • Bonnie3003
      • 19. Februar 2016 um 16:21
      • Bonnie3003
      • 20. Februar 2016 um 21:58
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      75
      10
    3. Hummel

      20. Februar 2016 um 21:58
    1. Fahre zur Kur 13

      • Danke 6
      • C.amazone
      • 23. Juli 2012 um 00:50
      • C.amazone
      • 25. Juli 2012 um 22:29
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      110
      13
    3. *Hanne54*

      25. Juli 2012 um 22:29
    1. Bin für 2 Wochen auf Mallorca 9

      • C.amazone
      • 1. Juli 2013 um 23:22
      • C.amazone
      • 5. Juli 2013 um 11:13
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      55
      9
    3. Moni_

      5. Juli 2013 um 11:13
    1. melde mich zurück nach langer abwesenheit 3

      • Danke 10
      • calranea
      • 23. Juli 2012 um 20:09
      • calranea
      • 25. Juli 2012 um 09:00
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      68
      3
    3. ascha1962

      25. Juli 2012 um 09:00
    1. Ich verabschiede mich 9

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 6
      • Celia
      • 5. Oktober 2025 um 19:14
      • Celia
      • 7. März 2026 um 11:34
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      162
      9
    3. Jannie

      7. März 2026 um 11:34
    1. Möchte mich erstmal verabschieden..... 5

      • Danke 2
      • Chrissy
      • 29. April 2011 um 11:20
      • Chrissy
      • 29. April 2011 um 17:50
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      74
      5
    3. *sammybubchen*

      29. April 2011 um 17:50
    1. Bin wieder zurück

      • Danke 3
      • Chrissy
      • 20. Oktober 2012 um 11:11
      • Chrissy
      • 20. Oktober 2012 um 11:11
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Nach sehr langer Zeit wieder zurück 3

      • Danke 5
      • Chrissy
      • 9. Juli 2014 um 10:04
      • Chrissy
      • 9. Juli 2014 um 14:35
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      49
      3
    3. *Aanja*

      9. Juli 2014 um 14:35
    1. Melde mich ab ...komme wieder 1

      • Christas
      • 30. November 2008 um 21:00
      • Christas
      • 30. November 2008 um 21:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. terceSpoT-FFM

      30. November 2008 um 21:05
    1. Bin ab Morgen 10 Tage im Urlaub 14

      • Christas
      • 1. September 2009 um 08:49
      • Christas
      • 2. September 2009 um 19:36
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      58
      14
    3. Maria

      2. September 2009 um 19:36
    1. Jetzt bin ich wieder bei euch 6

      • Danke 4
      • Christas
      • 12. September 2009 um 17:50
      • Christas
      • 12. September 2009 um 21:21
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      40
      6
    3. *Aanja*

      12. September 2009 um 21:21
    1. Kegelausflug 8

      • Danke 7
      • Christas
      • 17. April 2010 um 13:08
      • Christas
      • 17. April 2010 um 21:35
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      57
      8
    3. clauds

      17. April 2010 um 21:35
    1. ein bischen der Sonne entgegen 9

      • Christas
      • 14. September 2010 um 17:07
      • Christas
      • 15. September 2010 um 15:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      61
      9
    3. Heidi

      15. September 2010 um 15:54
    1. Auszeit - Forumsmüde 12

      • Danke 22
      • Christas
      • 7. März 2011 um 20:55
      • Christas
      • 15. März 2011 um 19:59
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      189
      12
    3. Schwaebin

      15. März 2011 um 19:59
    1. Bin bis zum 15.05. weg 6

      • Danke 3
      • Crowsoul
      • 9. Mai 2013 um 20:13
      • Crowsoul
      • 15. Mai 2013 um 18:05
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      59
      6
    3. ilona

      15. Mai 2013 um 18:05
    1. Bin nach langer Zeit wieder zurück gekehrt 2

      • Danke 2
      • Crowsoul
      • 16. August 2015 um 19:55
      • Crowsoul
      • 17. August 2015 um 10:20
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. *sammybubchen*

      17. August 2015 um 10:20
    1. Schule ... 5

      • dat küken
      • 4. September 2007 um 19:57
      • dat küken
      • 6. September 2007 um 19:53
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      69
      5
    3. dat küken

      6. September 2007 um 19:53
    1. urlaub 13

      • dat küken
      • 1. Februar 2008 um 14:55
      • dat küken
      • 23. Februar 2008 um 17:52
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      106
      13
    3. dat küken

      23. Februar 2008 um 17:52

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen