Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Bin im Urlaub 5
- Steffi66
19. Juni 2009 um 08:03
- Steffi66
19. Juni 2009 um 16:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 31
5
-
-
-

-
bin wieder da 2
- mandi
31. Dezember 2014 um 11:03
- mandi
31. Dezember 2014 um 16:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 31
2
-
-
-
-
Ich brauch erstmal´ne Pause
- Susa17
9. Juli 2017 um 12:47
- Susa17
9. Juli 2017 um 12:47
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 31
-
-
-

-
Rhodos ich komme 7
- Schwaebin
18. September 2009 um 19:07
- Schwaebin
19. September 2009 um 18:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 32
7
-
-
-

-
bin wieder hier...
- heartless
19. September 2011 um 14:06
- heartless
19. September 2011 um 14:06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 32
-
-
-

-
Wegen Umzug kein Internet 2
- ungluecklich
15. April 2010 um 18:53
- ungluecklich
15. April 2010 um 20:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 33
2
-
-
-

-
3 Wochen vielleicht unregelmäßig da 4
- sadnici
26. August 2017 um 14:51
- sadnici
27. August 2017 um 22:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 33
4
-
-
-

-
Bin wieder da 3
- ilona
16. Juni 2008 um 14:25
- ilona
16. Juni 2008 um 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 34
3
-
-
-

-
Weg für 3 Wochen 3
- skaris
24. August 2017 um 08:50
- skaris
15. September 2017 um 17:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 34
3
-
-
-
-
bin verreist 5
- Pflegefrau
6. Mai 2009 um 21:54
- Pflegefrau
7. Mai 2009 um 22:44
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 35
5
-
-
-

-
Bin wieder da 6
- ilona
11. August 2008 um 07:25
- ilona
11. August 2008 um 11:36
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 36
6
-
-
-

-
ich bin erstmal weg (Niala) 3
- Niala
12. Januar 2010 um 12:27
- Niala
12. Januar 2010 um 19:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 36
3
-
-
-
-
Bin zurück von der Insel 7
- Pflegefrau
7. Juni 2009 um 23:52
- Pflegefrau
8. Juni 2009 um 12:45
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 37
7
-
-
-

-
Im Moment nicht so oft da, wie sonst!
- *MarekJan*
22. Dezember 2008 um 15:02
- *MarekJan*
22. Dezember 2008 um 15:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 38
-
-
-

-
Mein Kurzurlaub! 3
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 16:44
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 21:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 38
3
-
-
-

-
Bin wieder hier 4
- Sanni
19. November 2011 um 09:17
- Sanni
19. November 2011 um 20:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 38
4
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!