Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Tränchen geht 27
- Tränchen
25. März 2008 um 18:16
- Tränchen
22. Juli 2008 um 11:15
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 300
27
-
-
-
-
Ich möchte mich von Euch verabschieden. 16
- anonym0
7. Juni 2016 um 12:41
- anonym0
11. Juni 2016 um 01:27
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 362
16
-
-
-

-
gezwungene Maßnahme 37
- Moni_
25. November 2013 um 22:09
- Moni_
9. Dezember 2013 um 12:51
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 451
37
-
-
-
-
Auszeit... 32
- anonym
26. August 2010 um 23:43
- anonym
19. Juni 2011 um 11:27
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 458
32
-
-
-

-
Abwesenheit von *Simone* wegen Krankenhausaufenthalt. 68
- *MarekJan*
28. Juni 2018 um 13:27
- *MarekJan*
26. September 2018 um 20:03
-
- Antworten
- 68
- Zugriffe
- 645
68
-
-
-

-
Melde offiziell Marek ab.... 39
- Gelika
3. Januar 2011 um 14:02
- Gelika
13. Januar 2011 um 13:51
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 699
39
-
-
-

-
Ich melde Marek Jan bis 15 Januar 2012 ab 62
- Gelika
27. November 2011 um 13:06
- Gelika
18. Dezember 2011 um 23:59
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 1,3k
62
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!