1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Admin Marek Jan ist ab 22.08.07 im Urlaub 29

      • Danke 2
      • *MarekJan*
      • 20. August 2007 um 16:00
      • *MarekJan*
      • 31. August 2007 um 19:42
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      248
      29
    3. Franci

      31. August 2007 um 19:42
    1. Ab 18.12.09 in der Klinik .... 32

      • Danke 12
      • *Aanja*
      • 17. Dezember 2009 um 14:31
      • *Aanja*
      • 21. Dezember 2009 um 04:25
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      254
      32
    3. Ronny

      21. Dezember 2009 um 04:25
    1. Auszeit... 32

      • anonym
      • 26. August 2010 um 23:43
      • anonym
      • 19. Juni 2011 um 11:27
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      458
      32
    3. anonym

      19. Juni 2011 um 11:27
    1. gezwungene Maßnahme 37

      • Danke 7
      • Moni_
      • 25. November 2013 um 22:09
      • Moni_
      • 9. Dezember 2013 um 12:51
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      451
      37
    3. Sternenstaub12

      9. Dezember 2013 um 12:51
    1. Melde offiziell Marek ab.... 39

      • Danke 17
      • Gelika
      • 3. Januar 2011 um 14:02
      • Gelika
      • 13. Januar 2011 um 13:51
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      699
      39
    3. babsi534

      13. Januar 2011 um 13:51
    1. Ich melde Marek Jan bis 15 Januar 2012 ab 62

      • Danke 13
      • Gelika
      • 27. November 2011 um 13:06
      • Gelika
      • 18. Dezember 2011 um 23:59
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,3k
      62
    3. elkeS

      18. Dezember 2011 um 23:59
    1. Abwesenheit von *Simone* wegen Krankenhausaufenthalt. 68

      • Danke 6
      • *MarekJan*
      • 28. Juni 2018 um 13:27
      • *MarekJan*
      • 26. September 2018 um 20:03
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      645
      68
    3. maxy79

      26. September 2018 um 20:03

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen