Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Huhu wir fahren in den Urlaub 14
- ilona
6. Juni 2010 um 15:41
- ilona
2. Juli 2010 um 19:23
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 128
14
-
-
-

-
Ab Sonntag 2 Wochen in Holland 14
- Heidi
2. Juli 2010 um 21:44
- Heidi
7. Juli 2010 um 16:35
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 70
14
-
-
-

-
Ab Samstag in NL 14
- Heidi
14. Juli 2011 um 20:11
- Heidi
15. Juli 2011 um 14:51
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 68
14
-
-
-

-
Bin 3 Wochen in Urlaub 14
- Heidi
3. August 2012 um 13:32
- Heidi
26. August 2012 um 17:54
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 109
14
-
-
-

-
Bin ab Montag in Klinik 15
- ungluecklich
27. Juni 2009 um 16:34
- ungluecklich
3. Dezember 2009 um 23:52
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 138
15
-
-
-

-
Reha-Beginn 15
- Siggi 1000
16. September 2009 um 16:48
- Siggi 1000
2. November 2009 um 23:26
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 92
15
-
-
-

-
auch ich meld mich über pfingsten ab :) 15
- *sammybubchen*
16. Mai 2013 um 02:31
- *sammybubchen*
22. Mai 2013 um 13:08
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 172
15
-
-
-

-
Urlaub 1. - 12.8.15 15
- jasmin
30. Juli 2015 um 15:55
- jasmin
27. Juli 2016 um 20:15
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 147
15
-
-
-

-
Bin im Krankenhaus 16
- *MarekJan*
2. Januar 2009 um 12:38
- *MarekJan*
3. Januar 2009 um 14:02
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 212
16
-
-
-

-
Rehabeginn 16
- Siggi 1000
11. Oktober 2009 um 20:24
- Siggi 1000
12. Oktober 2009 um 16:15
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 110
16
-
-
-
-
In Klinik 16
- Trauer-Zeit-897
30. Oktober 2009 um 18:12
- Trauer-Zeit-897
25. November 2009 um 19:31
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 134
16
-
-
-

-
Bin dann mal weg.... auf Reha.... 16
- Angie
31. Januar 2011 um 00:33
- Angie
30. März 2011 um 21:25
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 177
16
-
-
-

-
Ab nach Berlin 16
- kelly960
29. Oktober 2014 um 08:22
- kelly960
29. Oktober 2014 um 21:37
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 103
16
-
-
-
-
Ich möchte mich von Euch verabschieden. 16
- anonym0
7. Juni 2016 um 12:41
- anonym0
11. Juni 2016 um 01:27
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 362
16
-
-
-
-
Zurückziehen 17
- TinyPoetry6206
5. März 2017 um 20:40
- TinyPoetry6206
21. Februar 2019 um 21:04
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 278
17
-
-
-

-
Admin geht auf reisen :) 18
- *MarekJan*
15. März 2008 um 18:22
- *MarekJan*
29. März 2008 um 06:41
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 140
18
-
-
-

-
Gehe offiziell in eine Forumpause 18
- Gelika
19. Februar 2010 um 18:17
- Gelika
3. März 2010 um 15:13
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 253
18
-
-
-
-
Urlaub 18
- anonym
6. April 2010 um 12:59
- anonym
14. April 2010 um 09:28
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 186
18
-
-
-

-
Urlaub bis 15 Februa 2010r 18
- *MarekJan*
3. Februar 2011 um 14:28
- *MarekJan*
4. Februar 2011 um 15:15
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 139
18
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!