1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Huhu wir fahren in den Urlaub 14

      • ilona
      • 6. Juni 2010 um 15:41
      • ilona
      • 2. Juli 2010 um 19:23
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      128
      14
    3. Mummy59

      2. Juli 2010 um 19:23
    1. Ab Sonntag 2 Wochen in Holland 14

      • Danke 2
      • Heidi
      • 2. Juli 2010 um 21:44
      • Heidi
      • 7. Juli 2010 um 16:35
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      70
      14
    3. dat küken

      7. Juli 2010 um 16:35
    1. Ab Samstag in NL 14

      • Danke 2
      • Heidi
      • 14. Juli 2011 um 20:11
      • Heidi
      • 15. Juli 2011 um 14:51
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      68
      14
    3. *MarekJan*

      15. Juli 2011 um 14:51
    1. Servus 14

      • Danke 3
      • Igel12
      • 12. Januar 2012 um 14:10
      • Igel12
      • 13. Januar 2012 um 14:21
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      146
      14
    3. Sternenengel

      13. Januar 2012 um 14:21
    1. Bin 3 Wochen in Urlaub 14

      • Danke 6
      • Heidi
      • 3. August 2012 um 13:32
      • Heidi
      • 26. August 2012 um 17:54
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      109
      14
    3. Sternenstaub12

      26. August 2012 um 17:54
    1. Bin ab Montag in Klinik 15

      • Danke 3
      • ungluecklich
      • 27. Juni 2009 um 16:34
      • ungluecklich
      • 3. Dezember 2009 um 23:52
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      138
      15
    3. *Aanja*

      3. Dezember 2009 um 23:52
    1. Reha-Beginn 15

      • Siggi 1000
      • 16. September 2009 um 16:48
      • Siggi 1000
      • 2. November 2009 um 23:26
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      92
      15
    3. *Aanja*

      2. November 2009 um 23:26
    1. auch ich meld mich über pfingsten ab :) 15

      • Danke 5
      • *sammybubchen*
      • 16. Mai 2013 um 02:31
      • *sammybubchen*
      • 22. Mai 2013 um 13:08
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      172
      15
    3. donnerstag

      22. Mai 2013 um 13:08
    1. Urlaub 1. - 12.8.15 15

      • Danke 2
      • jasmin
      • 30. Juli 2015 um 15:55
      • jasmin
      • 27. Juli 2016 um 20:15
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      147
      15
    3. uschi

      27. Juli 2016 um 20:15
    1. Bin im Krankenhaus 16

      • Danke 2
      • *MarekJan*
      • 2. Januar 2009 um 12:38
      • *MarekJan*
      • 3. Januar 2009 um 14:02
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      212
      16
    3. terceSpoT-FFM

      3. Januar 2009 um 14:02
    1. Rehabeginn 16

      • Danke 3
      • Siggi 1000
      • 11. Oktober 2009 um 20:24
      • Siggi 1000
      • 12. Oktober 2009 um 16:15
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. ElkeM

      12. Oktober 2009 um 16:15
    1. In Klinik 16

      • Danke 3
      • Trauer-Zeit-897
      • 30. Oktober 2009 um 18:12
      • Trauer-Zeit-897
      • 25. November 2009 um 19:31
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      134
      16
    3. Trauer-Zeit-897

      25. November 2009 um 19:31
    1. Bin dann mal weg.... auf Reha.... 16

      • Danke 5
      • Angie
      • 31. Januar 2011 um 00:33
      • Angie
      • 30. März 2011 um 21:25
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      177
      16
    3. anonym

      30. März 2011 um 21:25
    1. Ab nach Berlin 16

      • Danke 5
      • kelly960
      • 29. Oktober 2014 um 08:22
      • kelly960
      • 29. Oktober 2014 um 21:37
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      103
      16
    3. nopsing

      29. Oktober 2014 um 21:37
    1. Ich möchte mich von Euch verabschieden. 16

      • Danke 2
      • anonym0
      • 7. Juni 2016 um 12:41
      • anonym0
      • 11. Juni 2016 um 01:27
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      362
      16
    3. TinyPoetry6206

      11. Juni 2016 um 01:27
    1. Zurückziehen 17

      • Danke 15
      • TinyPoetry6206
      • 5. März 2017 um 20:40
      • TinyPoetry6206
      • 21. Februar 2019 um 21:04
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      278
      17
    3. TinyPoetry6206

      21. Februar 2019 um 21:04
    1. Admin geht auf reisen :) 18

      • *MarekJan*
      • 15. März 2008 um 18:22
      • *MarekJan*
      • 29. März 2008 um 06:41
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      140
      18
    3. Baerchen_KLN

      29. März 2008 um 06:41
    1. Gehe offiziell in eine Forumpause 18

      • Danke 17
      • Gelika
      • 19. Februar 2010 um 18:17
      • Gelika
      • 3. März 2010 um 15:13
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      253
      18
    3. starfabian2009

      3. März 2010 um 15:13
    1. Urlaub 18

      • anonym
      • 6. April 2010 um 12:59
      • anonym
      • 14. April 2010 um 09:28
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      186
      18
    3. anonym

      14. April 2010 um 09:28
    1. Urlaub bis 15 Februa 2010r 18

      • Danke 5
      • *MarekJan*
      • 3. Februar 2011 um 14:28
      • *MarekJan*
      • 4. Februar 2011 um 15:15
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      139
      18
    3. *MarekJan*

      4. Februar 2011 um 15:15

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen