Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Mein Kurzurlaub! 3
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 16:44
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 21:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 38
3
-
-
-

-
Reha-Beginn 15
- Siggi 1000
16. September 2009 um 16:48
- Siggi 1000
2. November 2009 um 23:26
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 92
15
-
-
-

-
Rehabeginn 16
- Siggi 1000
11. Oktober 2009 um 20:24
- Siggi 1000
12. Oktober 2009 um 16:15
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 110
16
-
-
-

-
Bin wieder zurück! 25
- Siggi 1000
26. November 2009 um 21:39
- Siggi 1000
26. Dezember 2009 um 23:34
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 200
25
-
-
-

-
Bin wieder bei Euch 11
- Siggi 1000
4. Mai 2011 um 01:29
- Siggi 1000
11. Mai 2011 um 15:10
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 88
11
-
-
-

-
Weg für 3 Wochen 3
- skaris
24. August 2017 um 08:50
- skaris
15. September 2017 um 17:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 34
3
-
-
-

-
Bis Bald!! 7
- SoNife32
13. Oktober 2012 um 08:31
- SoNife32
26. Oktober 2012 um 02:45
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 100
7
-
-
-

-
Dirndl und Lederhosen! 12
- starfabian2009
14. Juli 2009 um 12:13
- starfabian2009
25. Juli 2009 um 20:33
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 62
12
-
-
-

-
Urlaub! 14
- starfabian2009
1. April 2010 um 10:58
- starfabian2009
1. April 2010 um 17:37
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 76
14
-
-
-

-
Bin wieder da! 5
- starfabian2009
18. Oktober 2010 um 13:04
- starfabian2009
20. Oktober 2010 um 18:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 43
5
-
-
-

-
Auszeit.... 8
- starfabian2009
18. März 2011 um 10:22
- starfabian2009
19. März 2011 um 20:01
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 83
8
-
-
-

-
Bin im Urlaub 5
- Steffi66
19. Juni 2009 um 08:03
- Steffi66
19. Juni 2009 um 16:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 31
5
-
-
-

-
Bin zurück von der Kreuzfahrt 3
- Steffi66
8. Juli 2009 um 14:41
- Steffi66
8. Juli 2009 um 21:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 30
3
-
-
-

-
Bin im Krankenhaus 12
- Sternenstaub12
2. Mai 2009 um 14:18
- Sternenstaub12
3. Mai 2009 um 19:21
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 101
12
-
-
-
-
Ich brauch erstmal´ne Pause
- Susa17
9. Juli 2017 um 12:47
- Susa17
9. Juli 2017 um 12:47
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 31
-
-
-
-
Ich denke, ich komme jetzt klar 2
- Susa17
17. Oktober 2017 um 14:52
- Susa17
19. Oktober 2017 um 10:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 73
2
-
-
-

-
ein paar Tage ohne Inet 12
- SusiE
11. August 2017 um 10:59
- SusiE
6. November 2019 um 22:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 113
12
-
-
-

-
Im Heimatländle an Papas Jahrestag (19.08.) 6
- Tatina
12. August 2009 um 21:55
- Tatina
25. August 2009 um 21:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 55
6
-
-
-
-
Zurückziehen 17
- TinyPoetry6206
5. März 2017 um 20:40
- TinyPoetry6206
21. Februar 2019 um 21:04
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 278
17
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!