Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Rehabeginn 16
- Siggi 1000
11. Oktober 2009 um 20:24
- Siggi 1000
12. Oktober 2009 um 16:15
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 110
16
-
-
-

-
Fahre zur Kur 13
- C.amazone
23. Juli 2012 um 00:50
- C.amazone
25. Juli 2012 um 22:29
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 110
13
-
-
-
-
Ich möchte mich verabschieden 5
- Pflegefrau
31. Oktober 2017 um 19:05
- Pflegefrau
1. November 2017 um 13:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 111
5
-
-
-
-
Ich möchte mich verabschieden 2
- Trauerforum-Besucher-8289
23. April 2024 um 07:30
- Trauerforum-Besucher-8289
3. Januar 2025 um 04:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 111
2
-
-
-

-
Meine Aus-Zeit ist zu Ende... 11
- Heimi
15. Juni 2013 um 16:58
- Heimi
17. Juni 2013 um 20:52
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 112
11
-
-
-

-
Urlaub für 3 Wochen 23
- dat küken
23. Juni 2009 um 11:06
- dat küken
10. Juli 2009 um 20:28
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 113
23
-
-
-

-
ein paar Tage ohne Inet 12
- SusiE
11. August 2017 um 10:59
- SusiE
6. November 2019 um 22:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 113
12
-
-
-

-
Ich verabschiede mich 7
- ElkeM
19. Dezember 2018 um 11:00
- ElkeM
20. Dezember 2018 um 19:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 119
7
-
-
-

-
Ich bin dann mal weg! 11
- Schwaebin
15. Mai 2009 um 16:35
- Schwaebin
12. Juni 2009 um 23:50
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 120
11
-
-
-
-
Nach langer Überlegung verabschiede ich mich auch hier 4
- Trauerforum-Gast-2827
14. Juli 2023 um 08:34
- Trauerforum-Gast-2827
15. Juli 2023 um 01:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 120
4
-
-
-

-
Brauche Auszeit und anschließend ab dem 17.8. bin ich in Reha 11
- Maria
8. August 2010 um 22:32
- Maria
22. September 2010 um 13:55
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 122
11
-
-
-

-
Ich bin dann mal im Urlaub 12
- Mary-Anne
2. August 2012 um 14:12
- Mary-Anne
3. August 2012 um 18:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 122
12
-
-
-

-
Es ist alles gesagt... 6
- Osgood
15. Oktober 2025 um 19:10
- Osgood
29. Oktober 2025 um 16:04
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 122
6
-
-
-
-
Ich sage Good Bye 4
- TrauerZeit7050
1. März 2021 um 10:08
- TrauerZeit7050
1. März 2021 um 17:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 124
4
-
-
-

-
Isolation - abwesend gezwungenermaßen 8
- Angie
21. Dezember 2009 um 15:14
- Angie
21. Februar 2010 um 10:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 125
8
-
-
-

-
Zurück aus Klinik 9
- ungluecklich
31. Oktober 2009 um 15:28
- ungluecklich
22. Januar 2010 um 15:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 126
9
-
-
-

-
Versuche wieder da zu sein! 10
- ilona
27. April 2018 um 01:52
- ilona
11. Juli 2018 um 13:12
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 126
10
-
-
-

-
Sommerzeit ist Urlaubszeit und auch ich packe meine Koffer 13
- *MarekJan*
5. Juli 2012 um 13:18
- *MarekJan*
10. Juli 2012 um 19:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 127
13
-
-
-

-
Ich wollte schon mal "Tschüss " sagen 12
- Gelika
4. Mai 2008 um 17:39
- Gelika
13. Mai 2008 um 13:09
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 128
12
-
-
-

-
*Bettina* ist Abwesend! 10
- *MarekJan*
31. August 2008 um 01:27
- *MarekJan*
4. November 2008 um 23:05
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 128
10
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!