1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Rehabeginn 16

      • Danke 3
      • Siggi 1000
      • 11. Oktober 2009 um 20:24
      • Siggi 1000
      • 12. Oktober 2009 um 16:15
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. ElkeM

      12. Oktober 2009 um 16:15
    1. Fahre zur Kur 13

      • Danke 6
      • C.amazone
      • 23. Juli 2012 um 00:50
      • C.amazone
      • 25. Juli 2012 um 22:29
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      110
      13
    3. *Hanne54*

      25. Juli 2012 um 22:29
    1. Ich möchte mich verabschieden 5

      • Danke 3
      • Pflegefrau
      • 31. Oktober 2017 um 19:05
      • Pflegefrau
      • 1. November 2017 um 13:17
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      111
      5
    3. *sammybubchen*

      1. November 2017 um 13:17
    1. Ich möchte mich verabschieden 2

      • Viel Kraft, Stärke und Mut 1
      • Trauerforum-Besucher-8289
      • 23. April 2024 um 07:30
      • Trauerforum-Besucher-8289
      • 3. Januar 2025 um 04:40
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      111
      2
    3. Jannie

      3. Januar 2025 um 04:40
    1. Meine Aus-Zeit ist zu Ende... 11

      • Danke 7
      • Heimi
      • 15. Juni 2013 um 16:58
      • Heimi
      • 17. Juni 2013 um 20:52
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      112
      11
    3. Heimi

      17. Juni 2013 um 20:52
    1. Urlaub für 3 Wochen 23

      • dat küken
      • 23. Juni 2009 um 11:06
      • dat küken
      • 10. Juli 2009 um 20:28
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      113
      23
    3. *Aanja*

      10. Juli 2009 um 20:28
    1. ein paar Tage ohne Inet 12

      • Danke 3
      • SusiE
      • 11. August 2017 um 10:59
      • SusiE
      • 6. November 2019 um 22:05
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      113
      12
    3. SusiE

      6. November 2019 um 22:05
    1. Ich verabschiede mich 7

      • Danke 4
      • ElkeM
      • 19. Dezember 2018 um 11:00
      • ElkeM
      • 20. Dezember 2018 um 19:20
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      119
      7
    3. *MarekJan*

      20. Dezember 2018 um 19:20
    1. Ich bin dann mal weg! 11

      • Danke 1
      • Schwaebin
      • 15. Mai 2009 um 16:35
      • Schwaebin
      • 12. Juni 2009 um 23:50
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      120
      11
    3. *MarekJan*

      12. Juni 2009 um 23:50
    1. Nach langer Überlegung verabschiede ich mich auch hier 4

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 2
      • Trauerforum-Gast-2827
      • 14. Juli 2023 um 08:34
      • Trauerforum-Gast-2827
      • 15. Juli 2023 um 01:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      120
      4
    3. maxy79

      15. Juli 2023 um 01:07
    1. Brauche Auszeit und anschließend ab dem 17.8. bin ich in Reha 11

      • Danke 11
      • Maria
      • 8. August 2010 um 22:32
      • Maria
      • 22. September 2010 um 13:55
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      122
      11
    3. babsi534

      22. September 2010 um 13:55
    1. Ich bin dann mal im Urlaub 12

      • Danke 7
      • Mary-Anne
      • 2. August 2012 um 14:12
      • Mary-Anne
      • 3. August 2012 um 18:59
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      122
      12
    3. so still

      3. August 2012 um 18:59
    1. Es ist alles gesagt... 6

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 3
      • Osgood
      • 15. Oktober 2025 um 19:10
      • Osgood
      • 29. Oktober 2025 um 16:04
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      122
      6
    3. Mara

      29. Oktober 2025 um 16:04
    1. Ich sage Good Bye 4

      • Danke 6
      • TrauerZeit7050
      • 1. März 2021 um 10:08
      • TrauerZeit7050
      • 1. März 2021 um 17:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      124
      4
    3. *Hanne54*

      1. März 2021 um 17:07
    1. Isolation - abwesend gezwungenermaßen 8

      • Danke 4
      • Angie
      • 21. Dezember 2009 um 15:14
      • Angie
      • 21. Februar 2010 um 10:50
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      125
      8
    3. Angie

      21. Februar 2010 um 10:50
    1. Zurück aus Klinik 9

      • Danke 3
      • ungluecklich
      • 31. Oktober 2009 um 15:28
      • ungluecklich
      • 22. Januar 2010 um 15:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      126
      9
    3. Christas

      22. Januar 2010 um 15:54
    1. Versuche wieder da zu sein! 10

      • Danke 7
      • ilona
      • 27. April 2018 um 01:52
      • ilona
      • 11. Juli 2018 um 13:12
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      126
      10
    3. Maria Sofia

      11. Juli 2018 um 13:12
    1. Sommerzeit ist Urlaubszeit und auch ich packe meine Koffer 13

      • Danke 12
      • *MarekJan*
      • 5. Juli 2012 um 13:18
      • *MarekJan*
      • 10. Juli 2012 um 19:38
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      127
      13
    3. TrauerStern3099

      10. Juli 2012 um 19:38
    1. Ich wollte schon mal "Tschüss " sagen 12

      • Danke 2
      • Gelika
      • 4. Mai 2008 um 17:39
      • Gelika
      • 13. Mai 2008 um 13:09
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      128
      12
    3. Maria

      13. Mai 2008 um 13:09
    1. *Bettina* ist Abwesend! 10

      • Danke 3
      • *MarekJan*
      • 31. August 2008 um 01:27
      • *MarekJan*
      • 4. November 2008 um 23:05
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      128
      10
    3. Mummy59

      4. November 2008 um 23:05

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen