Meine Trauer, Trauerbewältigung, Wege aus der Trauer
Alles zum Thema Trauer, Trauerbewältigung, die neue Zeit "danach" und mit der Trauer zu leben.
-
-

-
Wie kann ich meine Familie/Verwandtschaft begleiten? 3
- Maria
12. Februar 2010 um 09:19
- Maria
12. Februar 2010 um 20:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 72
3
-
-
-
-
Jeder Schritt... 10
- anonym
20. Februar 2010 um 12:28
- anonym
7. Juni 2010 um 14:30
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 138
10
-
-
-

-
Sprüche/Gedanken zum Abschied 2
- *Aanja*
20. Februar 2010 um 16:06
- *Aanja*
21. Februar 2010 um 00:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 79
2
-
-
-
-
Zwei Jahre ist es jetzt her...
- L'étoile
16. März 2010 um 18:28
- L'étoile
16. März 2010 um 18:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 44
-
-
-

-
Spagat zwischen Glücklichsein und traurig sein. 7
- *Aanja*
20. März 2010 um 14:27
- *Aanja*
21. März 2010 um 11:57
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 159
7
-
-
-

-
Heute und jetzt, hat sich deine Trauer verändert? 9
- *MarekJan*
5. Juni 2010 um 10:38
- *MarekJan*
6. Juni 2010 um 10:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 134
9
-
-
-
-
verhaltensveränderungen 16
- jellymelly
19. Juni 2010 um 02:06
- jellymelly
2. November 2010 um 14:52
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 360
16
-
-
-

-
Reden über ein Trauerfall nach 14 jahren? 8
- Niala
6. Juli 2010 um 00:05
- Niala
6. September 2010 um 18:12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 148
8
-
-
-
-
Visionssuche 1
- jellymelly
26. Juli 2010 um 18:41
- jellymelly
29. Juli 2010 um 16:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 64
1
-
-
-

-
ein jahr!!!!!!!!!!!! 1
- conny
27. Juli 2010 um 22:17
- conny
29. Juli 2010 um 21:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 58
1
-
-
-
-
habe Angst was falsch zu machen 6
- fobstop
25. August 2010 um 08:46
- fobstop
4. November 2010 um 12:08
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 135
6
-
-
-

-
Die Trauer meines Vaters und meine eigene 8
- ChrisBo
29. August 2010 um 22:03
- ChrisBo
18. September 2010 um 21:58
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 136
8
-
-
-
-
total verwirrt... 2
- jellymelly
31. August 2010 um 23:01
- jellymelly
6. September 2010 um 03:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 109
2
-
-
-

-
Meine Unbeschwerdheit ist weg. 4
- Pfalz82
8. Dezember 2010 um 14:03
- Pfalz82
10. März 2011 um 18:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 131
4
-
-
-

-
Trauer herrauslassen, ausleben könnte das ein Weg sein ? 2
- Niala
26. Januar 2011 um 05:50
- Niala
26. Januar 2011 um 09:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 85
2
-
-
-
-
Organisations- und Konzentrationsschwäche 4
- jellymelly
5. März 2011 um 16:23
- jellymelly
8. März 2011 um 09:39
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 108
4
-
-
-

-
Der erste Todestag - wie übersteht Ihr ihn? 5
- letzterose
27. Mai 2011 um 13:20
- letzterose
29. Mai 2011 um 13:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 103
5
-
-
-
-
Darf es uns nicht gut gehen ? Oder: das schlechte Gewissen ! 34
- anonym
29. Mai 2011 um 21:32
- anonym
5. Juni 2011 um 07:32
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 569
34
-
-
-

-
Plötzlich Witwe: Was Trauernden hilft — und womit man sie verschonen sollte
- *EwigkeitsEngel*
30. Mai 2011 um 11:37
- *EwigkeitsEngel*
30. Mai 2011 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 131
-
-
-

-
Schwangerschaft und Trauer
- nachteule
31. Mai 2011 um 21:11
- nachteule
31. Mai 2011 um 21:11
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 49
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!