Abschied nehmen - Ich werde sterben - unheilbar krank
Du möchtest über Sterbebegleitung und den kommenden Abschied schreiben? Hier haben auch Menschen einen Bereich, die unheilbar krank sind und sich auf den eigenen Tod vorbereiten.
-
-
-
Ich fühle mich wie in einem Film 3
- Trauer-Gast-8362
27. Oktober 2024 um 23:27
- Trauer-Gast-8362
3. November 2024 um 21:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 108
3
-
-
-

-
Mutter/Schwiegermutter, liegt im Sterben 3
- Seele70
24. Januar 2024 um 06:57
- Seele70
24. Januar 2024 um 17:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 70
3
-
-
-

-
Wir gehen die letzten Monate zusammen 3
- ika62
16. November 2014 um 23:04
- ika62
18. November 2014 um 09:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 132
3
-
-
-

-
Meine Tochter hat Leukämie 2
- ichkannichtmehr
15. Dezember 2023 um 00:42
- ichkannichtmehr
15. Dezember 2023 um 16:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 81
2
-
-
-

-
Meine Mama (=Stiefmutter) ist im Hospiz 1
- Melanie
1. April 2024 um 13:23
- Melanie
2. April 2024 um 23:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 61
1
-
-
-
-
Meine Marlene... 1
- Angel09
20. Juni 2012 um 14:08
- Angel09
21. Juni 2012 um 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 151
1
-
-
-

-
Geburtstag feiern, wenn man nicht weiß, wielange es noch dauert 1
- Maria
14. Februar 2010 um 13:13
- Maria
14. Februar 2010 um 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 114
1
-
-
-

-
Ein Beitrag von Doro an mich!
- *MarekJan*
16. Juli 2008 um 23:22
- *MarekJan*
16. Juli 2008 um 23:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-
-
Brief uebers Sterben
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 120
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!