Abschied nehmen - Ich werde sterben - unheilbar krank
Du möchtest über Sterbebegleitung und den kommenden Abschied schreiben? Hier haben auch Menschen einen Bereich, die unheilbar krank sind und sich auf den eigenen Tod vorbereiten.
-
-

-
ich werde sterben 43
- Wolke
29. Januar 2007 um 10:34
- Wolke
15. September 2008 um 10:28
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 3,6k
43
-
-
-
-
Ich fühle mich wie in einem Film 3
- Trauer-Gast-8362
27. Oktober 2024 um 23:27
- Trauer-Gast-8362
3. November 2024 um 21:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 108
3
-
-
-

-
Regeln für Genehmigungen für Untersuchungen ........???? 5
- Wolke
13. September 2008 um 10:30
- Wolke
15. September 2008 um 10:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 309
5
-
-
-

-
Blumenkranz-Schleifen 4
- Angeleye82
19. Juni 2008 um 00:16
- Angeleye82
6. Oktober 2008 um 18:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 114
4
-
-
-

-
Mutter/Schwiegermutter, liegt im Sterben 3
- Seele70
24. Januar 2024 um 06:57
- Seele70
24. Januar 2024 um 17:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 70
3
-
-
-

-
Unheilbar 25
- *MarekJan*
9. Dezember 2015 um 23:37
- *MarekJan*
26. April 2017 um 20:45
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 446
25
-
-
-

-
Geburtstag feiern, wenn man nicht weiß, wielange es noch dauert 1
- Maria
14. Februar 2010 um 13:13
- Maria
14. Februar 2010 um 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 114
1
-
-
-

-
Wie und wann soll man sich verabschieden? 6
- Maria
5. Dezember 2009 um 20:26
- Maria
3. Februar 2010 um 09:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 210
6
-
-
-
-
Brief uebers Sterben
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 120
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!