Thema Gedenkkerze für meinen Bruderherz Georg *31.05.1985 - †07.04.2002 ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen Bruder Georg an, der uns leider viel zu früh verlassen musste! moni_buh 20. April 2008 um 11:14 Zitieren Inhalt melden
Thema Gedenkkerze für meinen Bruderherz Georg *31.05.1985 - †07.04.2002 ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen Bruder Georg an, der uns leider viel zu früh verlassen musste! moni_buh 20. April 2008 um 11:14