es tut mir leid. Erst heute habe ich erfahren, dass Du gestorben bist. Alle paar Monate habe ich geschaut, ob ich eine Todesanzeige finde. Mir war ja klar, das ich es sonst nicht erfahre. Oma, wenn ich könnte, würde ich weinen. Mama und Andreas sind gerade in Bad Schandau. Da wollte Mama sowieso nach Lichtenhain, um Vati zu besuchen. Deswegen hatte ich heute mal wieder geschaut. Ich kann grad gar nicht viel schreiben.
Ich glaube, Du warst einer der ersten Menschen, dem ich mein Herz…