Online

mlederer

  • Mitglied seit 20. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Blog-Artikel
6
Bilder
5
Videos
2
Erhaltene Reaktionen
425
Punkte
1.612
Profil-Aufrufe
128
    • Lieber Marek,


      ja vielen Dank für Deine Ostergrüsse.

      Das einzig Lebbare an Ostern das waren die Besuche bei meinen schon toten Angehörigen auf dem Friedhof und des letzten Noch-lebenden Angehörigen, meinem Vater im Pflegeheim.

      Ansonstenh hatte ich wieder Haushaltsdefekte, alte Küchengeräte weiss gar nicht, wer das reparieren soll.


      Ich habe mich sonst fast nur ausgeruht, gelegen. Es ist sehr regnerisch draussen, da musste ich vorhin meinen Friedhofsbesuch abbrechen. Ich konnte nicht wie sonst immer die Videos vom Tablet hören und dabei meine Geschichte vorlsesen.


      Trotzdem habe ich versucht, lebbare Ostern irgendwie daraus zu machen.

      Vielen Dank

      Matthias

      Fühle mit Dir 1