MeineLiebe

  • 53
  • Mitglied seit 3. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
66
Profil-Aufrufe
30
  • gestern vor drei Wochen um genau 12:58 ist meine große Liebe von mir gegangen. Es tut nur weh, und ich habe Angst . Ich brauche Hilfe, und hoffe mit Gesprächen über meinen Mann , leichter auf den Weg des Lebens zu finden.Ich befinde mich zur Zeit in einer ausweglosen Situation und Suche nach unsere Plan B. Wir hatten immer einen Plan B. ich weine nur noch und es geht mir sehr schlecht .

    • bei mir sind es auch 3 Wochen her. Ich weiss wie unsagbar der Schmerz zuhaut. Ich fühle mich auch so alleingelassen.Ich kann deinen Schmerz fühlen und man will es nicht wahrhaben. Wir können nur uns mit unserem Schmerz hier im Forum austauschen denn dieseMenschen verstehen uns. Sei liebgedrückt.