Beiträge von Sternenfeuer
-
-
-
Für deinen Lothar!

-
Für deine Lieben !

-
Für deinen Sohn Christoph !

-
Für deinen Pierre !

-
-
-
-
Mein Liebster Schatz ,ein helles Licht aus meiner Dunkelheit für dich,ich vermisse dich so sehr .
In Liebe Beatrix

-
An diesen grauen Morgen ein kleines Licht für dich , ich vermisse dich so sehr mein Schatz .

-
Für deinen Pierre
-
Für deinen Lothar!
-
-