Beiträge von Sternenfeuer
-
-
-
-
-
-
-
Für deine Lieben .

LG Beatrix
-
Mein geliebter Schatz ,
23 Wochen ohne ohne dich,der Himmel weint genau wie ich ,ich vermisse dich so sehr , in liebe Beatrix .

-
Mein geliebter Schatz, viele helle Lichter für dich an diesem regnerischen Morgen, ich vermisse dich so sehr in Liebe Beatrix

-
-
Mein geliebter Schatz ,
ein leuchtendes Herz für dich ,ich vermisse dich so unendlich in Liebe Beatrix

-
-
Mein liebster Schatz ,
heute ist es grau und Wolken verhangen ,da braucht es viele Lichter , ich vermisse dich so sehr .
In Liebe Beatrix

-
Mein geliebter Schatz ein helles Licht für dich. Du fehlst mir so.

-
Mein liebster Schatz ,
wieder ein Sonntag ohne dich du fehlst mir so sehr ,in Liebe Beatrix
