Beiträge von MattiYoyo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebes Engelchen.
Vor einen Jahr waren wir geschockt über den Tod unserer Großen. Heute stand ich nun an Deinem Grab...

Die Blumen sind leider nicht so wie erhofft, aber die Blumenläden haben mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoffe, die Geburtstagsgrüße und -küsse haben Dich erreicht - wo auch immer Du jetzt bist.
-
-
