Beiträge von Brina0304
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach Pierre, wenn ich sowas wie heute abend höre, frage ich mich wie verkommen sind die Menschen, ich würde alles geben um dich behalten zu können und andere treten ihr Glück mit Füssen und wissen nichts aber auch garnichts zu schätzen, ich wusste unser Glück vlt auch nicht immer richtig zu schätzen, aber wir haben uns nie betrogen und belogen....wir haben uns immer ehrlich geliebt und ich liebe dich immer noch



-


