Brauche ganz doll deinen Beistand und deine Kraft, bitte hilf mit und pass auf



Brauche ganz doll deinen Beistand und deine Kraft, bitte hilf mit und pass auf



Bitte hilf das alles gut geht



Ich hoffe es ist ok für dich, ich habs nur für dich getan....Liebe und Mut



Ach Pierre was soll ich nur tun? Was willst du? Und wenn ja, kriegen wir das hin? Wirst du bei uns sein und uns helfen? Du wärst verrückt genug das zu verstehen und auch zu machen, dass weiss ich genau. Lieb dich



Vermiss dich so


