Für deinen Rainer ein helles Licht

Für deinen Rainer ein helles Licht

Pierre stell dir vor ich war im TP, zwar nicht ganz freiwillig und ob ich da jemals nochmal hingehe ist sehr fraglich, für mich ist das nichts, zu laut, zu eng, zuviele Menschen, und die ganze Zeit musste ich an dich denken und wieviel Glück ich hatte, einen Kerl wie dich zu haben....du fehlst mir so unendlich



Für immer



Wenn du hier wärst, wär soviel anders....



Alles doof ohne dich



Es tut so weh


