Ach Pierrschen, ich kann dir im Moment noch nicht mal richtig schreiben, mir fehlen irgendwie die Worte, ich fühle mich wie abgestorben, aber du weisst ja, ich denke immer an dich, beim aufwachen, beim einschlafen, den ganzen Tag über. Du fehlst mir so sehr...





und ein 

