Beiträge von Brina0304
-
-
-
-
-
Liebe spiffy Heidi,
ich habe das Beste, was ich konnte aus dem Tag gemacht. Aber nicht weinen das hab ich nicht geschafft, ich hoffe und denke Pierre versteht das, und ich denke du kannst das auch sehr gut nachfühlen.
LG Ivonne
-
Alles Liebe zu deinem 50. Geburtstag im Himmel, du hast bestimmt ne richtig tolle Party da oben. Ich hoffe sie feiern dich richtig da oben, du hast es verdient. Mir drückt es hier unten das Herz ab ohne dich. Aber ich will dir deine Party nicht vermiesen. Ich wünsch dir nur das Beste, hoffentlich geht es dir gut und du bist frei und ohne Schmerzen. Dieser Tag wird immer Dein Tag sein, für immer. Ich liebe dich jetzt hier und für immer. Deine Ivonne
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 15 Monate ohne dich
ich hasse jede Sekunde ohne dich
jeder Augenblick ohne dich ist sinnlos
jeder Moment ohne dich tut einfach nur weh



-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lass dieses Wochenende bitte schnell rumgehen, in mir bricht alles auseinander wenn ich dran denke, dass wir am Sonntag deinen 50. feiern könnten, und jetzt ist es schon dein zweiter Geburtstag im Himmel, welches gehässige Arschloch hat das zugelassen....



-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie lange dauert diese Qual hier noch? Ich mag nimmer ohne dich sein



-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles so leer und sinnlos ohne dich



-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist schrecklich ohne dich, keine Sekunde möcht ich mehr ohne dich sein





