Beiträge von Michelle333

    Wir hatten ebenfalls die Auflage maximal 10 Personen, kommt eine Person mehr wird abgebrochen. Eine nette Ansage und grausame Vorstellung.


    Ein furchtbarer Gedanke daran bleibt.

    Gerade bei Menschen, die einen großen Freundeskreis besessen haben und gerne in Gesellschaft gefeiert haben ist es schwer zu ertragen.


    4 Wochen später fand auf unserem Friedhof eine Beerdigung mit ca. 50 Personen statt, ich war zufällig am Grab und hatte ziemlich gemischte Gefühle.


    Nach der langen Zeit hätte ich mir von vielen „Freunden“ einen Kontaktversuch gewünscht, ein Telefonat oder ein gemeinsamer Besuch am Grab oder einfach nur irgendwie die Frage „wie geht es Dir“


    Es haben nur sehr wenige Menschen geschafft einen persönlichen Kontakt herzustellen bzw. aufrecht zu erhalten.