Beiträge von TomBS
-
-
Für deine Tante.

-
-
Frohe Weihnachten Mutti, wo immer Du auch bist, ich denke an dich und habe dich sehr, sehr lieb.





-
-
Für deinen Papa.

-
-
Für deine liebe Elke.

-
Für deinen lieben Sigi.

-
-
-
Ein Licht für Karin.

-
-
-




