Beiträge von TomBS
-
-
Für deine liebe Tini.

-
Für deine Lieben.


-
-
Für Abi und Christel.


-
-
Für deine liebe Mama.

-
Für alle lieben Menschen, die dir fehlen, aber trotzdem immer in deinem Herzen sein werden.

-
Für deinen lieben Dennis.

-
Ein helles Licht für deine Mama, die auch weiterhin gut auf dich aufpassen wird.

-
Ein Licht für Uli.

-
-
-
-
Für Christoph. Meine Gedanken sind bei euch.



