Beiträge von TomBS
-
-
-
-
-
Für Abi und Christel.


-
-
-
Für deine liebe Mama.

-
Für deinen lieben Sigi.

-
-
Für deinen lieben Christoph.

-
Ihr wart wieder sehr fleißig, meine Lieben. Dafür danke ich euch sehr.
Für dich, Mutti. Ein echtes Grablicht habe ich dir vorhin hingestellt, jetzt folgt noch ein virtuelles. Damit Du weißt, dass ich immer an dich denke. Ich hab dich sehr lieb!


-
-
Für deinen geliebten Sohn.

-





