Liebe Edith, ein helles Licht für all Deine Lieben
Beiträge von Rheinlaender
-
-
-
-
-
Liebe Gaby, an alle Deine Lieben ein helles Licht!
und für Dich, weiterhin viel Kraft, diese Zeit zu durchleben!
Mitfühlenden Gruß, Klaus
-
Liebe Ivonne, ich möchte dir ein helles Licht für deinen Pierre da lassen!
Ich wünsche Dir, alle Kraft um diesen Tag mit Deinen Menschen zu durchleben!
Dein Pierre ist immer in Deiner Nähe und dass weißt und spürst du!
Eine mitfühlenden Gruß von mir! Bleibe in Zukunft optimistisch, glaube an Dich!
Lieben Gruß Klaus
-
-
Liebe Susi, für Deinen Papa
-
Liebe Ria, für Deinen Abi
-
Liebe Edith, für Deinen Christoph
-
-
Liebe Heidi, für Deinen Dennis
-
Liebe Andrea, für Deinen Lothar
-
Liebe Ivonne, für Deinen Pierre
-