Liebe Heidi,
es tut mir so leid das es dir wieder so schlecht geht und dir die Trauer so zu schaffen macht.
Dennis ist immer bei dir, das weisst du auch. Aber du kannst ihn nicht sehen und anfassen und das macht es so schwer.
Heidi ich glaube Dennis hat eine Fabrik für Herzen in der geistigen Welt auf gemacht, bei den vielen Herzen die er dir immer schickt
Ein Licht für Dennis.
und dich ![]()
![]()
ich
Doris
Beiträge von Dodo1957
-
-
Liebe Heidi,
auch ich bin mir ganz sicher das er da sein wird und es geniest. Auch wenn er nicht mit dem Körper und zum Anfassen da ist.
Ich hoffe er wird euch ein Zeichen senden.
Danke für deine Nachricht in meinem Tread mit dem Eichhörnchen. Deine Ausführungen haben mir sehr gut getan.
Ein Licht für Dennis
und dich drücke
ich
VG. Doris -
Für deine Mama,


VG. Doris -
Hallo Massimo, ein Licht für deine Mama
VG. Doris -
-
Für deinen Vati
VG. Doris -
Für deinen Oma
VG. Doris -
Liebe Heidi, eine Kerze für deinen Dennis.
Lass dich
Doris -
Für Herbert zu seinem Himmelsgeburtstag.


VG. Doris -
Hallo auch ich finde das hier alles sehr gut geschrieben wird. Ich finde mich darin wieder.
-
Liebe Heidi,
Das waren eindeutig Zeichen von deinem Dennis.
Er will dir zeigen das er immer bei dir ist und dir all deine Ängste nehmen möchte, weil du sie nicht haben musst.
Er sagt dir du musst keine Angst haben Mama, es ist alles Gut. Ich bin doch hier.
Ein Licht für deinen dich unendlich liebenden Dennis.
Dennis ist dein Schutzengel.
Ich

dich
Doris -
Hallo Massimo,
ich bin zwar nicht so Fußball versessen, aber bei WM fiebere ich schon mit.
Ein Licht für deine Mama.
VG. Doris -
Liebe Heidi,
ich verstehe dich sehr gut.Dennis ist so plötzlich aus dem Leben gerissen worden , einfach so .So unerklärlich für alle.
Da ich meinen Glauben verloren habe , kann ich auch nicht " glauben " das es etwas gibt danach...obwohl ich es doch weiß . Spürst du meine Zerrissenheit .
Gott hat mich so enttäuscht und auch diese Enttäuschung muss überwunden werden ....das fällt mir unglaublich schwer .Und man spürt deine Zerrissenheit in jedem Satz. Ich hoffe so sehr, das du sie überwinden kannst. Ich versuche für dich mit zu glauben und auch Dennis wird dir täglich hilfreich zur Seite stehen. Davon bin ich sogar fest überzeugt.
Ein Licht für deinen Dennis.

und für dich das zweite Licht und

Doris -
Liebe Heidi,
er würde sagen : pass mal auf Mama , so geht das nicht weiter. Nimm all deine Kraft zusammen und änder etwas an deiner Situation .
ich glaube dir das er das sagen würde, ich glaube sogar das er dir das sagt, nur du kannst es nicht hören. Du kannst das Ganze was geschehen ist nicht rückgängig machen. Aber vielleicht musst du etwas an deiner Einstellung ändern, auch wenn dies sehr schwer und schmerzreich ist. Viele hier im Forum sagen immer wieder das unsere Verstorbenen um uns sind und nichts lieber haben als uns wieder glücklich zu sehen.
Ich fange langsam an dieses zu glauben und möchte nicht das meine Mama durch auch noch auf der anderen Seite leiden muss. Das heisst nicht, das ich nicht trauere und meine schlechten Zeiten habe. Ich vermisse sie unsagbar und nichts ist mehr so wie bis zu ihrem Tod. Aber ich versuche mit ihr meinen Alltag zu gestalten. Vom glücklich sein bin ich noch weit entfernt, aber ich will für sie hier auf Erden wenigstens ein zufriedenes Leben führen, weil sie dann auch zufrieden ist..
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich etwas sage was dich verletzen sollte, das will ich nicht. Glaube mir.
Ich kann es nur nicht anders ausdrücken.
Las dich

und für Dennis ein Licht
Entschuldige Doris -
Liebe Heidi,
das glaube ich auch oder wenigstens will ich das Glauben.Und er kann diese Welt genießen, wann immer er will. Die Seele ist frei und kann da sein, wo sie sein möchte, sogar an mehreren Orten gleichzeitig. Wir fühlen uns getrennt von unseren Lieben, aber sie nehmen die Trennung nicht so wahr, weil sie uns sehen und an unserem Leben teilhaben können. Und sie wissen zu 100%, dass sie später wieder ganz mit uns vereint sein werden.
Aber ich glaube dir das dir der 2 Todestag sehr zu schaffen macht.
Denke da kommt alles wieder hoch. Mag gar nicht an den 1. Todestag meiner Mutter denken im Dezember.
Und dann ist auch gleich Weihnachten.
Ein Licht für Dennis.
und für dich


VG. Doris
