Für deine Omi
VG. Doris
Beiträge von Dodo1957
-
-
Für deinen Papa
VG. Doris -
-
-
Für deinen Uli, Vati und Omi
VG. Doris -
-
Für deinen Papa
VG. Doris -
Liebe Heidi,
jetzt war ich seit Donnerstag nicht im Netz und ich war sehr entsetzt als ich deine Zeilen las. Dich hat es wieder sehr in das Trauerloch gezogen.Alles anzeigenLiebe Mama,
ich sehe Deine Tränen und weiß, dass Du nicht verstehen kannst, warum ich gehen musste
und dass Du mich so sehr vermisst.
Meine Schwester hat recht, ich habe immer gerne gelacht und ich würde mich auch jetzt freuen, wenn es Dir besser ginge, aber ich kann auch Deine Tränen verstehen und auch ertragen.
Ich kann nicht zurückkommen aber ich bin immer bei Dir, wenn Du mich brauchst.
Wenn Du traurig bist, bin auch ich traurig und wenn es Dir wieder besser geht, freue ich mich
sehr.
Ein Teil von mir ruht jetzt in dem Grab, das Du für mich mit so viel Liebe pflegst,
aber meine Seele ist bei Dir und den Kindern.Ich finde Frank hat es sehr schön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht. Deswegen will ich auch nichts hinzufügen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und schicke Dennis ein Licht.
VG. Doris -
Für deinen Paps
VG. Doris -
-
Für deine Mama
VG. Doris -
Für deinen Uli
VG. Doris -
-
Für deine Omi
VG. Doris -
