Für deinen Vati
VG. Doris
Beiträge von Dodo1957
-
-
Für deine Mama zum Gedenkgeburtstag

Liebe Grüße
Doris -
-
Liebe Heidi,
ein Wochenendlicht Für Dennis
und dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.





Doris -
-
Heute ein Wochenendlicht für Uli
VG. Doris -
-
Für deine Omi
VG. Doris -
Auch heute ein Licht für deinen Vati
und dir ein schönes Wochenende
VG. Doris -
Für deine Mama
und für dich ein erholsames Wochenende
VG.Doris -
Für Herbert
und für dich ein schönes Wochenende
VG. Doris -
Liebe Heidi,
Doch glaubt mir , wenn ich so zurück denke an diesen Tag , waren meine Schmerzen wirklich noch auszuhalten und eigentlich ...wenn ich nicht diese Eingebung gebabt hätte , hätt ich mir auch keinen Notarzt gerufen .
ich denke da hat Dennis nachgeholfen.
Für deine Tochter auch von mir alles Gute zu ihrem Geburtstag.
Natürlich bekommt Dennis auch ein Herzlicht von mir.
und du bekommst von mir ganz viele Herzen

und
VG. Doris -
Für deinen Uli
VG. Doris -
-
Für deine Mama
VG. Doris
