Beiträge von Mirja

    Alexandra,
    ich befinde mich in einer ähnlichen
    Situation.
    Dass du wütend bist ist absolut
    gerechtfertigt. Du wärst ja auch im Streit auf ihn wütend, denn Wut gehört
    in jeder Beziehung unbedingt dazu.
    Die Beziehung und Liebe zu ihm endet nicht. Es ist sehr wichtig,dass du dir das klarmachst. Ich schirme mich, bei mir ist es 10 Wochen her, bewusst von allein ab, die mir etwas
    sagen oder mich etwas fragen wollen.
    Denn meine Wut zeigt mir dass
    ich jetzt erstmal überleben muss und diesen unumkehrbaren Verlust verstehen und annehmen muss. Das ist gerade mein Ziel. Und solange ich mich in dieser unerträglichen, akuten, schockierten und untröstlichen Situation befinde, lass ich alle Emotionen raus!
    Versuche mal ein paar Worte an ihn zu schreiben. Ruhig wütende Worte. Dann zerreiße das Blatt. Das ist zwar komisch abe hilft. Fühle dich gegrüßt!
    Ich würde dir Kraft senden, wenn ich noch welche hätte!