Danke an Euch alle für die vielen Kerzen und die lieben Worte! ![]()
Mama, für Dich



Danke an Euch alle für die vielen Kerzen und die lieben Worte! ![]()
Mama, für Dich



Für Deine Mama

Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
Weihnachten ohne unsere Lieben ist kein richtiges Weihnachten. Ich fühle mich auch elend bei dem Gedanken: Weihnachten ohne Mama.
Sie war bei uns der Mittelpunkt, zu Weihnachten noch mehr als sonst...
Unseren Lieben zu Ehren sollten wir aber versuchen, die Feiertage festlich zu gestalten. Sie werden bei uns sein und uns helfen, diese Tage zu überstehen. Sie würden nicht wollen, dass wir uns im Bett verkriechen und heulen. Aber es ist sehr schwer... ![]()
Für Deinen Dennis

Lieber verstehender Gruß ![]()
Nicole
Oh ja, in der Stadt ist es bei uns auch sehr voll, nachmittags und abends unerträglich voll.
Schön, dass die Spatzen da waren. Sind die Arbeiten auf dem Friedhof endlich ganz beendet?
Schön auch mit der weihnachtlichen Dekoration auf dem Grab und bei Dir zu Hause. Deiner Mama wird es gefallen.
Auf dem Grab meiner Mama ist auch ein weihnachtlicher Schmuck mit 2 besonderen Anhängern, die ich habe machen lassen. Genau dieselben Anhänger haben wir auch in unserer Wohnung - ich werde auch ein Bild posten.
Für Deine Mama

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Christoph, liebe Edith

Lieber Gruß 
Nicole
Liebe Heidi,
Ihr seid für mich auch ein Fels in der Brandung geworden, danke dafür. ![]()
![]()
Für Deinen Dennis

Lieber Gruß 
Nicole
Liebe Monika,
ich finde es auch schön, dass Du weihnachtlich dekoriert hast. Claudia wird sich über die Lichter freuen. Und Lichter der Hoffnung können wir alle sehr gut gebrauchen.
Das weihnachtliche Dekorieren lenkt ein wenig ab und die innere Unruhe ist nicht mehr so stark
Das finde ich auch. Ich musste vorm 1. Advent innere Widerstände überwinden, um zu dekorieren. Aber wenn ich in die Kerzen blicke, mit ruhiger Musik im Hintergrund, hat es etwas Beruhigendes, Hoffnungsvolles, und ich fühle mich meiner Mama nahe.
Wir werden Samstag Abend auch einen Tannenbaum aufstellen und schmücken (er wartet schon auf der Terrasse), aber Heiligabend wird natürlich besonders schwer, für uns alle. Ich werde dann ganz besonders an Euch alle denken. ![]()
![]()
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Mama, für Dich

Für Deinen Papa



Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama



Lieber Gruß 
Nicole
Für Deine Mama



Lieber Gruß 
Nicole
Lieber Massimo,
das ist eine schöne Begebenheit. War bestimmt kein Zufall, dass das alles so gut passte und Du ihnen helfen konntest, Pandeori zu kaufen. Deine Mama hat sich bestimmt gefreut darüber, dass sie alles so einrichten konnte und Du so hilfsbereit warst.
Für Deine Mama



Lieber Gruß
Nicole
Liebe Edith,
sehr berührende Worte. ![]()
Weihnachten ist für uns alle fast unerträglich schwer, aber wie mag es sein, wenn auch noch der Jahrestag auf Weihnachten fällt? Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Es muss so schlimm sein...
Ich fühle mit Dir und umarme Dich lieb ![]()
![]()
Für Christoph



Leiser Gruß
Nicole
Für Deine Claudia

Lieber Gruß
Nicole
Für Dich, Mama


