Für Deinen Papa

Lb. Gr. Ria
Für Deinen Papa

Lb. Gr. Ria
Liebe Heidi,
sprich noch mal mit Deiner Tochter; vielleicht versucht sie doch noch, Dich zu verstehen. Wie sie reagiert hat, finde ich auch nicht gut. Doch Dennis hat Dich getröstet und Dir das Herzchen geschickt; wie schön!
Hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria
Für Dennis darf das Licht nicht fehlen

Für Deine Mutti, lieber Karsten

Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama

Leiser Gruß
Ria
Für Bernhard

Leiser Gruß Ria
Lieber Massimo,
wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Für Deinen Papa alles Gute und dass die OP gut verläuft.
Hier gibt es ja auch Öffnungszeiten auf den Friedhöfen. Im Moment von 7.00 bis 20.00 Uhr.
Hier ist es auch kalt und sehr stürmisch.
Für Deine Mama möchte ich ein Mai-Licht leuchten lassen

Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama, liebe Nicole

Dir einen angenehmen ersten Mai und liebe Grüße ![]()
Ria
Liebe Heidi,
wir hier im Forum verstehen Dich doch alle und haben Geduld.
Und Dennis versteht auch, dass Du ihn so sehr vermisst.
Für ihn möchte ich eine Mai-Kerze anzünden

Dir schicke ich eine Umarmung, wünsche einen lebbaren ersten Mai und sende ganz liebe Grüße an Dich
Ria